Cesc Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 habemir heute BUZZ DAS DEUTSCHLAND QIUZ geholt und seit heute gibt auch ne eigerne Österreich verion aber für alle länder zusammen gibt ja leider nur Patch ich hab emir trodem beide gekauft das nicht immer di egleichen frage habe wenn das normal BUZZ TV QIUZ scharffe auf paltin und dann DAS BUZZ QIUZ fon die länder auf PLATIN bin ich dann hir 2 mal in der platin lieste oder wie gehst das gibt ein zweites platin-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 aso habe ich nicht sehen:smile: aner wo is bei länder der botion MYBUZZ FRAGEN gibt ein zweites platin-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hi,mal ne blöde frage,brauch man die buzzer oder reicht der controller zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 man braucht die Buzzers sonst kommst du nicht wirklich weit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 hi,so ich hab mir jetzt das spiel gekauft aber ohne die Buzzer und jetzt wollt ich mal wissen ob man die buzzer von der Playstation 2 nehmen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 keine ahnung wahrscheinlich schon versuch es doch einfach mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 So weit ich weiß kann man die benutzen PS2->PS3 und PS3->PS2. Müsste kompatibel sein. Kann ich aber nicht mit 100% bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 So weit ich weiß kann man die benutzen PS2->PS3 und PS3->PS2. Müsste kompatibel sein. Kann ich aber nicht mit 100% bestätigen. dank dir,hab mal ein bisschen geforscht und die gehen auf der 3'er!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Weiß jemand ob ich mit nem Kumpel zusammen online zocken kann wenn ich die Dt. und er die PEGI (UK) Version hat??? Wir müßen das wissen bevor er sich diese Version kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Müsste theoretsich gehen oder spielt man Sofa gg Sofa nur gg die die gleiche Version haben? Ich meine dass die UK von den Spielen deutsch sind, also müsste es gehen, warte aber ab bis jemand eine genauere Antwort dir sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hi,so ich hab mir jetzt das spiel gekauft aber ohne die Buzzer und jetzt wollt ich mal wissen ob man die buzzer von der Playstation 2 nehmen kann??? 100% JA. Hab es auch so gemacht, weil die Wireless wahrscheinlich immer leer sein werden wenn ich alle paar Wochen mal damit zocken will:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hab es auch so gemacht, weil die Wireless wahrscheinlich immer leer sein werden wenn ich alle paar Wochen mal damit zocken will:biggrin5: Nein, so schnell werden die Batterien gar nicht leer! Hab' auch ein paar Wochen durchgezockt und die Buzzer laufen immer noch mit den mitgelieferten Batterien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ja ich hab jetzt auch 2-3 wochen nicht mehr gespielt und das laugt noch relativ gut wen mann sie nicht braucht zum gamen verbraucht es auch kein strom das heisst die baterien entlehren sich auch nicht so schnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 7 goldenen Trophies!! Das ist ja das Paradies für jeden Trophiesammler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich könnte durchdrehen! Ich habe einen Bug genutzt und das unabsichtlich! Ich hatte mein WLAN aus, und somit habe ich erst keinen Patch gezogen. Dann haben wir 1 Runde gespielt, dann habe ich aber mal in den Store geschaut, also das Spiel aus und WLAN an. Ja danach hat er den Patch gezogen, und auf einmal macht es Bling Bling Bling Bling.... So ein mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wie lange braucht man ungefähr für die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wie lange braucht man ungefähr für die Platin? Gute 25 Stunden kannst Du schon einplanen, das zieht sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Gute 25 Stunden kannst Du schon einplanen, das zieht sich... Ja, die Sofa-gegen-Sofa Siege ziehen sich doch schon sehr sehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Habe mal eine Frage: Irgendeiner hat mal gesagt das man sich Buzz buggen kann. Kann diese Person das bitte erklären...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So habe mir das Game auch mal zugelegt, Auf zum grossen Ratespielchen Die Trophys sind anscheinend recht leicht zu holen,naja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.