Benny_560 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hi leute ich bekomme einfach die beider trophys net (Splittermeister und Unkonventionelle Kriegführer) ich habe bei der Splittermeister trophy so gemacht wie im viedeo mindestes 5 mal aber ich bekomm die einfach net und mit der armbrust auch schon mindestens 50 kills gemacht. KAN MIR BITTE JEMAND HELFEN weil des sind die letzten trophys zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bist du dir sicher das du bei der amrbrust die sprengprojektiele verwendest? und bei der sprengmeister schließ ich mich dir an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja ich hab die verwendet was sollen wir jetzt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Savegame löschen einfach noch mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja genau ich zieh meine daten auf ein USB stick und probiers nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 splittermeister funktioniert bei mir auch nicht du musst sie mit der armbrust anschießen damit sie von der srengladung getötet werden, keine Kopftreffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ok danke für den tipp werde es so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Vielleicht bekommt ihr Splittermeister alle nicht, weil ihr garnicht 5 Gegner tötet. Damals hab ich auch das Video im Leitfaden benutzt und genaustens das getan, was zu sehen war. Hab dann die Trophy aber auch nicht bekommen obwohl ich mir sicher war, dass ich 5 gekillt hatte. Nach ungefähr 10 Versuchen hatte ich sie aber. Wenn beide nicht erscheinen müsst ihr wohl auf nen Patch o.ä. warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hat das nun einer mal versucht das savegame zu löschen und dann versuchen? Ist mit Sammler die letzte Trophy die ich brauch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hat das nun einer mal versucht das savegame zu löschen und dann versuchen? Ist mit Sammler die letzte Trophy die ich brauch ... Also Sammler ist bei dir verbuggt und erscheint nicht oder wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Teilweise sterben die Jungs durch die Explosion des LKW's und nicht durch die Explosion der Granate... Ich hab ca. 15 - 20 Versuche gebraucht. Der Checkpoint ist ja gleich um der Ecke, von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.