Onkelbenz Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ... Ich war letzens bei meinem Bruder, da hatte Ich meine ps3 dabei und ich habe auf seinem Monitor mit 1080p gespielt. Als ich nachhause kam und Sie anschließen wollte, kam nichtmal ein Bild... was mich sehr geschockt hat. Hat sich des vielleicht auf 1080p gestellt, und mein TV schafft 1080p einfach nicht? Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Versuch die PS3 nochmal bei deinem Bruder aus, ob sie da funktioniert. Wenn ja, geh unter Video-Einstellungen und stell sie auf die Größe deines Bildschirms. Ob du sie jetzt vor Ort bei dir umstellen kannst weiß ich leider nicht. ~xXNanaki24Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bleib länger auf dem POWER-Knopf bis sie einmal piept. Danach sollten die Videoeinstellungen auf Standard gestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Halt beim Starten den Poweronoff Knopf gedrückt, dann setzt die ps3 das bildsignal zurück. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Einfach die Power Knopf 3sek halten bis sie piept danach sollte das bild kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ok, super es hat tatsächlich geklappt Vielen Dank für die schnellen Antworten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ok, super es hat tatsächlich geklappt Vielen Dank für die schnellen Antworten ! Dann kann der Thread ja geschlossen werden. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.