wellinger182 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 hi leute. brauche hilfe. ich weiss nicht wie man den boni bekommt. kein plan was ich machen soll. kann mir jemand helfen.
MoLoToV Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/shaun-white-snowboarding/740-trophy-guide-szenegaenger-3.html#post78977 :closed:(den smiley wollt ich schon immer mal machen:biggrin:)
wellinger182 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 der hilft mir aber nicht weiter.
MoLoToV Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 und der smiley war so cool Du musst an eine schneekante fahren(oben an ner halfpie oder an nem abgrund) und nen butterspin machen). So glaubs ich zuminest.
Joe_P-Za Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ja einfach an eine Schneekante fahren und dann den rechten Stick nach links oder rechts ziehen, aber keinen Butterspin machen. Gibt sonst auch bei Youtube ein Video davon.
Matthspace Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Joe_P-Za schrieb: ja einfach an eine Schneekante fahren und dann den rechten Stick nach links oder rechts ziehen, aber keinen Butterspin machen. Gibt sonst auch bei Youtube ein Video davon. Genau so läuft das, eine Schneekante ist am Ende der Lawine kurz vor der Einfahrt der Halfpipe.
Timo2k8 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 wo finde ich dafür eine geeignete Stelle?
Matthspace Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Timo2k8 schrieb: wo finde ich dafür eine geeignete Stelle? Wie wärs etwas^^(bzw. einen Beitrag) weiter rauf zu lesen Matthspace schrieb: Genau so läuft das, eine Schneekante ist am Ende der Lawine kurz vor der Einfahrt der Halfpipe. Ich meine in Alaska vor der langen Halfpipe, aber am besten ist es einfahcb herum zu fahren, irgendwann kriegst dann die Trohy!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.