B-M-W Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann es sein dass vllt die ein oder andere Trophy online auch verbugt ist oder so? ich mein ich hab schon mehr als 300 Kills mit dem Scharfschützengewehr und bekomm die Trophy nicht .. Dazu, zählen alle kills, ob rangliste oder nicht? und was ist wenn auf einml mittendrin das spiel abbricht ? zählen die kills dann auch?? bitte um zügige antwort <: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Stell doch die Frage im "Allgemeine Fragen" - Thread ! Aber trotzdem es zählen nur Ranglisten-Spiele. Also keine Nicht-Ranglisten-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Du kannst doch deinen Fortschritt im internen Trophäen Menü nachsehen Und ja jeder Kill wird sofort addiert. Meine nicht dass die Kills verloren gehen wenn das Spiel abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 also mit dem nicht verlieren gehen wär ich mir jetzt nicht so sicher. wenn die runde zu ende ist und man mit dreieck "spiel beenden" macht werden die fortschritte auch nicht gspeichert soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Stell doch die Frage im "Allgemeine Fragen" - Thread !Aber trotzdem es zählen nur Ranglisten-Spiele. Also keine Nicht-Ranglisten-Spiele. Danke für deine Hilfe <: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Es zählen nur die Ranglisten spiele Und man muss das Spiel zuende spielen bis GAME OVER kommt MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.