Tornic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ok 20 Uhr gehts los oder wie ? Bin etwa 20.30 Uhr da, muss nochmal kurz weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wer ist überhaupt Host? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wer ist überhaupt Host? das frag ich mich auch gerade. hab aber mal den TranceFighter schon geaddet, er steht ja auch auf der 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin 20 Uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin auch um 20:00uhr on =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 das frag ich mich auch gerade.hab aber mal den TranceFighter schon geaddet, er steht ja auch auf der 1 haha ja vieln dank auch, dachte mir irgendwie dass das soweit kommt als ich mich auf die 1 gesezt hab ich probiers mal mit dem "horst" aber falls was ned klappt, muss das ein anderer übernehmen.. ich iss jezt noch kurz was 5-6min und um 8 gehts ja dan los... PeezzzZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hmm sorry .. aber wurde gerade von einem anderen eingeladen ... könnt mich von der Liste nehmen und der Ersatz kann einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Falls ihr irgendwann heute zu wenig seid, bin on und würde auch direkt kommen. Also einfach anschreiben bzw in euren Chat einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ok was machn wir mit Tornic_GER?? wartn oder schonmal loslegen? geht das überhaupt oder müssn wir zu 8. sein? ich hab da kein plan sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wir können uns ja erstmal alle in den Text-Chat treffen und dann sehen wa weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Was könnte der Grund sein, wenn man den Umsicht Bonus nicht bekommt (sondern nur 10%)? Ich berühre keine Wand o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Was könnte der Grund sein, wenn man den Umsicht Bonus nicht bekommt (sondern nur 10%)?Ich berühre keine Wand o.ä. Du fährst in ner Jam Sessin und der Host hat die Kollisionsrate deaktiviert - bzw. "only visual damage" eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jetzt weiß ichs, habe keine Umsicht-Wertung mehr (silbernes Sechseck). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 deralex also ich seh n grünen punkt bei dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Falls ihr irgendwann heute oder morgen zu wenig seid, bin so um ca.20.00uhr on und würde auch direkt kommen. Einladung schicken fertig. Bin zur zeit auf stufe 32 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Okay..Mit wem machst du? Irgendwie läuft das auch nicht so wirklich..kann ich bei euch mitmachen?? Ständig kommen welche nicht rein...dann fahren da welche sachen um..;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Heute abend Boosten. 1. X-Enner-X 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 1. X-Enner-X 2. deralex89 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Ich frag selbst nochmal etwas rum wer Lust/Zeit hat. edit: sheelby und alucardis haben im PSN zugesagt. Werden sich hier bestimmt noch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 1. X-Enner-X 2. deralex89 3. alucardis 4. 5. 6. 7. 8. Ja bin dann ab 20 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.