el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sorry bin aber immer erst ab 19.00 Uhr zuhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 sehr schön ich glaube mal "Nebelkrieger94" will wieder zu Uns;) Ja ich will zu euch, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 erstmal schauen ob wir überhaupt 8 Leute heute zusammen kriegen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 erstmal schauen ob wir überhaupt 8 Leute heute zusammen kriegen:J: würde ich auch sagen. erst die Leute, dann nen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 weil auf das Chaos von gestern habe ich keine Lust wir hatten ja dann mittlerweile jede Staatsangehörigkeit im Chat und jeder schrieb n seiner Landessprache:: am besten nur Deutsche 8 Mann und HS dann klappt es am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 weil auf das Chaos von gestern habe ich keine Lust wir hatten ja dann mittlerweile jede Staatsangehörigkeit im Chat und jeder schrieb n seiner Landessprache::am besten nur Deutsche 8 Mann und HS dann klappt es am besten Ja aber wenn die ausländer on sind machen die schon mit oder? Ich bin ja mal gespannt ob wir bis 16:30 Uhr 8 deutschsprachige zusammenkriegen ... das dauert ja ewig aber ich lass mich gern überzeugen. Also hopp hopp meldet euch und tragt euch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja aber wenn die ausländer on sind machen die schon mit oder? Ich bin ja mal gespannt ob wir bis 16:30 Uhr 8 deutschsprachige zusammenkriegen ... das dauert ja ewig aber ich lass mich gern überzeugen. Also hopp hopp meldet euch und tragt euch ein mir eigentlich egal mit wem ich zocke;) hauptsache es funzt mir fehlen immerhin noch 87.890 Fans dann *Pling* *Pling* und Fertig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das Chaos von gestern das war cool, ich hab so den faden da verloren, das ich gar nix mehr getextet habe ... erst als du sagtest, wir sollen uns ma n bissel mit untermischen, gings dann etwaaaaas wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mir eigentlich egal mit wem ich zocke;)hauptsache es funzt mir fehlen immerhin noch 87.890 Fans dann *Pling* *Pling* und Fertig;) Mir auch machen wirs einfach spontan mit der Liste klappt das wieder nicht dann verlässt uns wieder wer oder irgendwas läuft schief ... ich würd sagen der online ist der ist online und wir laden ein bis wir voll sind und dann starten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 heute;) ab 16:30 uhrTeam 1 1.NicolaiXX 2.Peitz [HS]. 3. 4. Team 2 1.LinkingChoice [HS] 2.Whooza [HS] habs wiedergefunden 3.NebelKrieger94 4. also trag dich ein und du bist dabei wenn Nicolai nicht wieder jeden "ausländer" mitmachen lässt Würd auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Würd auch gern mitmachen trag dich bitte bei uns mit ein, im 2ten Team. Wir sind da 2 mann mit HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn das für den boost ist, tragt mich ein komme auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn das für den boost ist, tragt mich ein komme auch kannst auch selbst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 heute;) ab 16:30 uhr Team 1 1.NicolaiXX 2.Peitz [HS]. 3.romanus26 4. Team 2 1.LinkingChoice [HS] 2.Whooza [HS] habs wiedergefunden 3.NebelKrieger94 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Whooza hat aber geschrieben das er heute net kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 heute;) ab 16:30 uhrTeam 1 1.NicolaiXX 2. 3.romanus26 4. Team 2 1.LinkingChoice [HS] 2.Whooza [HS] habs wiedergefunden 3.NebelKrieger94 4.Peitz [HS] Hab euch auch allen schon ne freundschaftsanfrage geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 da können wir heut Whooza ersetzten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 da können wir heut Whooza ersetzten:emot-raise: wenn ihr das jetzt unbedingt noch heute machen wollt, dann müßt ihr mich wirklich ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wenn ihr das jetzt unbedingt noch heute machen wollt, dann müßt ihr mich wirklich ersetzen Ja klar 16:30 Uhr ist Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hmm ne Stunde später .. dann hätt ich gekonnt. Schade ^^ Wird dann morgen auch eine Liste gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.