ThaRula Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Alles geklappt amis, chinesen sind ja alle vorhanden sind also immer welche da. denk nur dran den kontroller anzustöbseln sonst isser leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Alles geklappt amis, chinesen sind ja alle vorhanden sind also immer welche da. denk nur dran den kontroller anzustöbseln sonst isser leer Mit fremden Leuten würd das bestimmt auch funktionieren, mit dieser Münz-Methode wie du schon sagst. Nur bekommt man viel weniger Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ab LV 32 bin ich erst richtig auf den Team-Modus gekommen. PRO TOUR/ TEAM/ WETTBEWERBE. Da ist fast immer alles voll (also 4 gegen 4) Gewinnt man, gibts 1000 Punkte, wird man 2. gibts 900 usw. Also gleiche Punkteverteilung wie im Solo-Modus. Im Team-Modus kommen aber noch 500 Punkte dazu, wenn das eigene Team auch noch gewinnt. (Außenseiterbonus kanns auch noch geben) Hab locker 30 Rennen bestritten und in jedem zwischen 900 und 1700 Punkte geholt. Also durchschnittlich ca. 1300 pro Rennen sind da sicher drinn. (Ein wenig Glück mit den Teamkollegen ist natürlich nötig). Da waren die restlichen 3 Level bis zur Platin sehr schnell fertig. Leider bin ich erst sehr spät darauf gekommen. 8 Leute für die Boostmethode sind jetzt sehr schwer zu finden und die PS3 10 Stunden (und länger) durchlaufen lassen.... Naja. Vielleicht ist das ja ne Alternative für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 der party modus ist ganz gut um punkte zu machen, man muss nicht zwingend boosten... solange man eine voll lobby hat und zum beispiel bei outbreak 5 runden a 2-3 minuten einstellt, hat man in 10-15 minuten wenn man glück hat bis zu knapp 3000 punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 redet euch mit einem zweiten zocker zusammen, dann geht auf protour - team - gymkhana - macht den 10 cent trick (beim gaspedal - R2) und lasst die ps3 über nacht laufen. ich habe so in 2 nächten level 27-35 gemacht. platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Würd das gern boosten (über Nacht laufen lassen). kein Nerv zu fahren- dauert ja eeeeewig :-( Wer macht mit? Pn dann bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Würd das gern boosten (über Nacht laufen lassen). kein Nerv zu fahren- dauert ja eeeeewig :-(Wer macht mit? Pn dann bitte... Ist das bei dir noch aktuell? Würde gern boosten, von mir aus auch über Nacht. Noch jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ist das bei dir noch aktuell?Würde gern boosten, von mir aus auch über Nacht. Noch jemand Interesse? Falls das bei dir noch aktuell sein sollte, kannst du dich ja mal im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Falls das bei dir noch aktuell sein sollte, kannst du dich ja mal im PSN melden. Hab "leider" schon Platin, Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra 12 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey hat jemand lust mit mir die trophäe Superstar zu boosten PSN-ID: casimircarlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich würde auch gerne den Boost mitmachen. Wenn noch jemand dazu bereit ist, meldet euch bei mir. CCKratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich würde auch gerne den Boost mitmachen.Wenn noch jemand dazu bereit ist, meldet euch bei mir. CCKratos Suche auch noch Level-Boost-Partner. Ich kann dich aber nicht adden, da du die max. Anzahl von Freunden erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 In ein paar Tagen wäre ich auch hoffentlich auch dabei, bin gerade dran mir das Spiel zu besorgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 In ein paar Tagen wäre ich auch hoffentlich auch dabei, bin gerade dran mir das Spiel zu besorgen ... Mir fehlen noch 10 Level, würde auch noch für ein par Std. mitmachen, wenn sichs ergibt und ich euch helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mir fehlen noch 10 Level, würde auch noch für ein par Std. mitmachen, wenn sichs ergibt und ich euch helfen kann. Also Genesis und ich sind bereits fertig, aber vielleicht meldet sich ja jemand anders Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus community, ich wuerde gern ein wenig boosten wer noch zockt, kann mich gerne, bitte mit betreff, adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torretto Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo liebe community, ich wollte wissen ob jemand noch die online Trophy boosten möchte. Wen ja dann schreibt mich bitte an mit Betreff danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wäre sehr gern dabei! Wer lust hat, Nick: LikeZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wäre sehr gern dabei!Wer lust hat, Nick: LikeZero bist du jetzt bei uns oder den andern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torretto Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo Leute suche immer noch welche Leute wer mit booten möchte bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.