Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Level 35 Boostmethode

007james

Recommended Posts

Tragt euch bitte ein mit eurem PSN id und mit der Uhrzeit ab welche ihr online seid:

gruppe 1

1. filco (19-24 uhr)

2. SLAYER1004 (18-ca 22 uhr)

3. mausi01

4. Briehler (ab jetzt-ca 22 Uhr)

gruppe 2

1. horstnet (18-offen)

2. Onki-Herb83 (18-24uhr)

3.

4.

Tragt euch bitte ein mit eurem PSN id und mit der Uhrzeit ab welche ihr online seid:

gruppe 1

1. filco (19-24 uhr)

2. SLAYER1004 (18-ca 22 uhr)

3. mausi01

4. Briehler (ab jetzt-ca 22 Uhr)

gruppe 2

1. horstnet (18-offen)

2. Onki-Herb83 (18-24uhr)

3. KoRnster

4.

Wir sind dabei...

Es fehlt uns immer noch einer !!!

Also anmelden !!!

Vielen Dank an alle die heute mitgemacht haben.... (19-23 uhr...)

Es hat SUPER geklappt...

Hab level 33 erreicht...fehlt nicht mehr viel ;-)

Bis morgen vielleicht !!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

also leute, die heute wieder mitmachen wollen sollen sich einfach wieder eintragen.

wenn das wieder so klappt wie gestern, wäre das wunderbar :)

1. horstnet (16.00 uhr - keine lust mehr)

2. mausi01

3.

4.

5.

6.

7.

8.

gruß horstnet :)

Mach auch wieder mit

Also finde boosten armsellig *keine skillz* also hab die story durch und hab gerade auf dem tacho 15 stunden und bin online lvl 20 ohne probleme

Wen interessiert das ?? Wenn du nicht boosten willst, dann lass doch deine unqualifizierten Kommentare und spam den "Spam-Thread" voll... :facepalm:

Btt: Ich hätt ab Montag Zeit, vielleicht findet sich nochmal ne Gruppe ? :D

Also finde boosten armsellig *keine skillz* also hab die story durch und hab gerade auf dem tacho 15 stunden und bin online lvl 20 ohne probleme

ach, jetzt geht das schon wieder los :facepalm:

lass es einfach wenn du nicht willst. Ich hab auch bis level 28 ohne boosten gespielt, aber dann steigt der balken nur mehr sehr gering. Vielleicht kommst du ja dann doch noch angekrochen und willst mitmachen :banghead:

Aber vorher mal die Booster schlecht machen

Wen interessiert das ?? Wenn du nicht boosten willst, dann lass doch deine unqualifizierten Kommentare und spam den "Spam-Thread" voll... :facepalm:

Btt: Ich hätt ab Montag Zeit, vielleicht findet sich nochmal ne Gruppe ? :D

Na na, zu dem Thema - darf sich jawohl jeder äußern - da müsst du schon drüber stehen können.

Ich hab auch bis level 28 ohne boosten gespielt, aber dann steigt der balken nur mehr sehr gering.

Neee - ab 40 steigt der Balken nur sehr gering - musste n Lineal dran halten um was zu sehen. :cool2: Vorher gehts...

Wie weit geht denn der Balken? Es muss ja eine Grenze geben

Hmm also wenn ich dich richtig verstehe, dann würde ich sagen: Die Stufen 35 - 39 sind jeweils 30.000 Fans. Die jeweils letzten 4000 etwa - werden in der Anzeige "verschluckt" - sprich bei einem + von 26.000, ist der rote Balken oben angekommen. Dann bewegt sich nix mehr. Ab Rang 39, geht es in 50.000er Schritten weiter und dann bewegt sich selbst nach nem 1. Platz - also 1200 Fans, so gut wie gaaarnichts. Sehr frustrierend...

Finde die 250.000 Fans total übertrieben und ist nur ne billige in die "Länge" ziehen Nummer. Bin schon stellenweise total gelangweilt MP zu zocken aber naja noch 4 Level :skep: Am Anfang noch schön und gut aber bei gefühlten 1000 wiederholungen hört der fun irgendwann auf.

Hmmm, ja ist glaube ich relativ. Fand 250.000 Fans jetzt nicht so wild - mir macht der Multiplayer nach wie vor viel Spaß, freu mich seit Ewigkeiten auf n neues Dirt und daran hat sich bis dato nix geändert.

250k sind zu viel weil wenn mann lvl 1 oda 35 ist keine unterschieden zu den fans sind nicht mehr oda so. Die sollten z.B. so angeblichen star machen z.B. unterschreibung mit MOve oder so.Und bin gerade lvl 22 und 1000 punkte geben mir 1 cm(40 Zoll) finde zu viel zeit aufwandig und die auftrage nutze nix ob du es schafst oder nit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...