j2m7g1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 1. Nekromas 2. maxonfire 3. AliceStylus 4. A-17-02-90-B 5. PK89454 6. j2m7g1 7. 8. wenn ihr euch einig seid schreibt mir im psn!die meisten kennen mich ja von gestern oder WE noch!!! wäre für dienstag um 18-19 uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 1. Nekromas 2. maxonfire 3. AliceStylus 4. A-17-02-90-B 5. PK89454 6. j2m7g1 7.bluestar84 8. wenn ihr euch einig seid schreibt mir im psn!die meisten kennen mich ja von gestern oder WE noch!!! wäre für dienstag um 18-19 uhr!!! __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gruppe 1 1. Nekromas 2. maxonfire 3. AliceStylus 4. A-17-02-90-B Gruppe 2 5. bluestar84 6. j2m7g1 7. PK89454 8. Also Leute danke das ihr alle wieder am Start seit. Mein Vorschlag bis dahin. Wir machen am Freitag bis open End ab 22 Uhr und boosten wirklich bis die Kotze sauer schmeckt Sprich wir ziehen durch und habens hinter uns. Wie gesagt wenn sich genug finden ab 22 Uhr jeden Tag, kann ich aber von den meisten hörte ich schon Freitag also sag ich mal lassen wir es so Freitag 22 Uhr !! Damit es besser von der hand geht Folgendes ::::: 1. Jeder der den Tag Probs hatte schaut nachen wegen Routersettings 2. 2 Gruppen bilden , das klappte mit Bluestar super und wird auch wieder so gemacht. 3. Sollte jemand während des Spiels fliegen oder sonstwas, sucht ER bitte selber wieder unsere Gruppe. 4. Sollte mal ein Random reinkommen weil wir zuwenig sind bleiben wir und weihen Ihn ein. 5. KEINER macht Punkte sollte jemand die Rampe verlassen bitte seit Vorsichtig. 6. GANZ GANZ wichtig !!! Macht einer durch Punkt 5, Punkte gleichen ALLE aus und erhöhen nicht . Sprich einer macht 6000 dann fahren alle z.B 2 Blöcke um. Es lief zur hälte ganz gut. Wir bleiben am besten alle oben und bewegen uns nur minimal. So das wars und ich hoffe ihr kommt alle. Falls Fragen sind einfach hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja also ich kann nicht freitag!!! Und jeden tag ab 22 uhr geht auch nicht.....bekommen wir hier nix zusammen gegen 18-19 uhr???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 sali zusammen, ich wäre heute abend auch am start ab 19.00 uhr 1. Nekromas 2. maxonfire 3. AliceStylus 4. A-17-02-90-B Gruppe 2 5. bluestar84 6. j2m7g1 7. PK89454 8. Hinti30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo ich muss mich leider aus der liste austragen weil ich gestern level 35 erreicht habe ich bedanke mich bei allen mit denen ich geboostet habe mit der gruppe von raffi und auch mit der aktuellen gruppe hats super geklappt besten dank an alle nochmal heute ab 19.00 uhr 1. Nekromas 2. maxonfire 3. AliceStylus 4. A-17-02-90-B Gruppe 2 5. 6. j2m7g1 7. PK89454 8. Hinti30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bin leider auch raus. An alle die es so schaffen wollen !!! Nehmt nen Band Gummi oder so hängt es an den linken Stick nach links so das es dauerhaft anspricht. Nehmt nun ein Geldstück 50 Cent oder so und lasst es einfach mal 4-6 Std laufen habe so von 30 auf 34 gelevelt. Ich gehe jetzt auf arbeit und was denkt ihr was ich bin wenn ich 22 Uhr nach Hause komme 36 37 egal hauptsache durch .. Geht auch recht flott so schaut Tv oder sonstwas das Spiel macht es von ganz alleine. Gerade jetzt zur Mittags und Nachmittagszeit geht immer was. 2 Std ein Level ist locker drinne. Denkt mal ans boosten geht es auch nicht so schnell und dauernt haut hier und da was nicht hin ... Danke dennoch an alle die geholfen haben die Tage. Wünsche euch viel erfolg und das wir uns in anderen Games mal über den Weg laufen... MFG Nekromas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Naja das macht ja wirklich dann kein bock mehr, boosten ist als noch bissel lustig aber so.....net mein ding das einfach laufen lassen. Werd trotzdem bei einer boost gruppe dabei sein wenn sich eine findet und zwischendrin fahr ich selbst noch, macht au spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bin leider auch raus. An alle die es so schaffen wollen !!! Nehmt nen Band Gummi oder so hängt es an den linken Stick nach links so das es dauerhaft anspricht. Nehmt nun ein Geldstück 50 Cent oder so und lasst es einfach mal 4-6 Std laufen habe so von 30 auf 34 gelevelt. Ich gehe jetzt auf arbeit und was denkt ihr was ich bin wenn ich 22 Uhr nach Hause komme 36 37 egal hauptsache durch .. Geht auch recht flott so schaut Tv oder sonstwas das Spiel macht es von ganz alleine. Gerade jetzt zur Mittags und Nachmittagszeit geht immer was. 2 Std ein Level ist locker drinne. Denkt mal ans boosten geht es auch nicht so schnell und dauernt haut hier und da was nicht hin ... Danke dennoch an alle die geholfen haben die Tage. Wünsche euch viel erfolg und das wir uns in anderen Games mal über den Weg laufen... MFG Nekromas Super, besonders klasse für Spieler die jemanden wie dich dann im Team haben und nicht gewinnen können - weil du nichts tust - dich aber auch nicht kicken können - obwohl du nichts tust. Du blockierst Online-Spiele, die wegen dir dann aufgegeben werden müssen, oder velassen werden müssen, weil es keinen Wettbewerb gibt. Schade das man solche Spieler nicht einfach rausschmeissen kann, echt traurig. Boosten ist ja eine Sache, aber das Spiele von anderen dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden, ist das Allerletzte. Dafür solltest du dich schämen, anstatt darauf stolz zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich muß schon sagen. Ich hab schon bessere Tage erlebt hier im Forum. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert mit den Online-Verabredungen. Aber hier bei dieser Verabredung, ist es fast unmöglich mit Leuten wie Nekromas einen Termin zu machen und ihn auch einzuhalten. Der macht eine Liste auf, spielt dann selbst weiter und nimmt sich dann aus seiner eigenen Liste wieder raus. Hauptsache er hat seins. Für was machen wir hier überhaupt eine Verabredung? Wird das jetzt was, oder kann man sich hier auf niemanden mehr verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich muß schon sagen. Ich hab schon bessere Tage erlebt hier im Forum. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert mit den Online-Verabredungen.Aber hier bei dieser Verabredung, ist es fast unmöglich mit Leuten wie Nekromas einen Termin zu machen und ihn auch einzuhalten. Der macht eine Liste auf, spielt dann selbst weiter und nimmt sich dann aus seiner eigenen Liste wieder raus. Hauptsache er hat seins. Für was machen wir hier überhaupt eine Verabredung? Wird das jetzt was, oder kann man sich hier auf niemanden mehr verlassen? That's right on..... Mehr gibbet dazu net zu sagen. Bin aufjedenfall bei der nächsten boost gruppe dabei. Egal wann ausser Nachts unter der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also mir egal was ihr denkt . Dann spielt normal dann habt ihr diese Sorgen nicht! Ich sage wenigstens was los ist und das ich halt so weiter gemacht habe ist doch wohl jeden selbst überlassen. Was ist mit der Liste? Es wurde wenigstens am Sonntag geboostet und wenn ich ne neue mache war es auch so geplant ! Was denkst du wenn einige mir per PSN schreiben die boosten Di oder Do und ich stehe Freitag alleine da ??? Was dann labber ich da so rum ? Nein ! Weil das was wir machen ist eh schon Spielverkürzung und Phunk ob bosster oder wie meien Sache lief ist doch vollkommen egal, alles ist kacke und trotzdem machen es viele. Bin ja nicht einfach abgehauen und habe es hier im Forum geschreiben und das am Dienstag. Ihr habt mehr als 2 Tage Zeit 2 Leute zusuchen. So denkt was ihr wollte aber tut nicht so als wäre das ein Weltuntergang !! Achso nur so am Rande der Oli am Sonntag war nen Kumpel und wer sagt das ich nicht den ein oder anderen kenne die euch geholfen hätten, weil eben der ein oder andere diese Trophy noch brauch der nicht im Forum angemeldet ist !!.. Achja du warst Sonntag gar nicht da obwohl DU ein Liste gemacht hast !! Weißte ja selber wie es läuft Najo Ihr macht das schon, Leute gibt es wie Sand am Meer man muss sie nur haben !!! Viel Spass hier bin jetzt erst Recht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das dir das egal ist glaub ich dir aufs Wort. Meine Liste für Sonntag war ein Versuch, das ganze kurzfristig auf die Beine zu stellen. War halt nicht möglich für die Uhrzeit, die im Forum ausgemacht war. Es spielt nicht jeder bis spät in die Nacht hinein. Eine Verabredung ausmachen bedeutet: Datum ausmachen Uhrzeit ausmachen Sich daran halten Wenn was dazwischen kommt, rechtzeitig melden Das du dir mit deinen Kumpels aus deiner Freundschaftsliste spontan etwas ausmachst, ist deine Sache. Das hat mit einer Verabredung im Forum nichts zu tun. Ich hab hier einige Leute kennengelernt, die echt verläßlich sind. Aber es gibt natürlich auch andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bin leider auch raus. An alle die es so schaffen wollen !!! Nehmt nen Band Gummi oder so hängt es an den linken Stick nach links so das es dauerhaft anspricht. Nehmt nun ein Geldstück 50 Cent oder so und lasst es einfach mal 4-6 Std laufen habe so von 30 auf 34 gelevelt. Ich gehe jetzt auf arbeit und was denkt ihr was ich bin wenn ich 22 Uhr nach Hause komme 36 37 egal hauptsache durch .. Geht auch recht flott so schaut Tv oder sonstwas das Spiel macht es von ganz alleine. Gerade jetzt zur Mittags und Nachmittagszeit geht immer was. 2 Std ein Level ist locker drinne. Denkt mal ans boosten geht es auch nicht so schnell und dauernt haut hier und da was nicht hin ... Danke dennoch an alle die geholfen haben die Tage. Wünsche euch viel erfolg und das wir uns in anderen Games mal über den Weg laufen... MFG Nekromas Top Tipp... Weltklasse... :emot-bravo: Nicht nur, dass man wenn man so einen in der Lobby mit drin hat das Spiel fast nicht gewinnen kann, nein dank dir und anderen, die es so machen liegen überall immer die ganzen grünen Blöcke auf der Map rum, weil ihr die Donutabsperrungen immer kaput fahrt. Zack du fährst dagegen und dein Multiplikator ist wieder weg... top. Sowas macht echt Spaß... Das doch das selbe wenn du BF Hardcore Modus zocken würdest und ich würde die ganze Zeit auf dich warten, bis du spawnst und dich die ganze Zeit Teamkillen. Da würde dir auch der Spaß vergehen, oder? Ich hab generell ja nix gegen´s boosten, aber dann doch bitte nur auf eigenen Servern. Also verabredet euch zu 8 oder was weiß ich und zockt dann auch nur ihr auf dem Server. Weil anderen das Spiel kaputt zu machen ist schon echt schwach. Oder ihr strengt euch mal ein bisschen an plättet die ganzen Franzosen, die bei Dirt zu tausenden rumgurken und nicht wirklich gut sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bin fürs boosten am Freitag auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bin auch raus aus jeder Liste. Ich werde den Level 35 auf ganz legale Art und Weise machen, wie so viele andere hier. Ist auf jeden Fall weniger Aufwand als hier eine Liste aufzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ok... da mir hier das ganze Hin und Her so langsam ein bissl auf die Nerven geht, bin ich auch raus. Und da das eine mal Boosten, was ich mitgemacht habe, eh nur mit Komplikationen bestückt war, werde ich die letzten beiden lvl auch noch so erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo zusammen, ich probiere es noch einmal eine liste aufzustellen um xp punkte zu boosten! ich denke morgen mittag ist zu früh um etwas zu starten. darum denke ich das es wir am sonntag probieren werden, irgendwan am mittag oder gg abend. genaue zeit können wir hier noch vereinbaren. wichtig: nur eintragen der auch kann! (siehe diskussionen vorher!) gruppe 1 1. Hinti30 2. 3. 4. gruppe 2 1. 2. 3. 4. reserve... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo zusammen,ich probiere es noch einmal eine liste aufzustellen um xp punkte zu boosten! ich denke morgen mittag ist zu früh um etwas zu starten. darum denke ich das es wir am sonntag probieren werden, irgendwan am mittag oder gg abend. genaue zeit können wir hier noch vereinbaren. wichtig: nur eintragen der auch kann! (siehe diskussionen vorher!) gruppe 1 1. Hinti30 2. mausi01 3. 4. gruppe 2 1. 2. 3. 4. reserve... Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivikiwi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo zusammen,ich probiere es noch einmal eine liste aufzustellen um xp punkte zu boosten! ich denke morgen mittag ist zu früh um etwas zu starten. darum denke ich das es wir am sonntag probieren werden, irgendwan am mittag oder gg abend. genaue zeit können wir hier noch vereinbaren. wichtig: nur eintragen der auch kann! (siehe diskussionen vorher!) gruppe 1 1. Hinti30 2.mausi01 3.Ninja_Assassine 4. gruppe 2 1. 2. 3. 4. reserve... Bin am Sonntag auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.