Joker43 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi Community! Ich bin BM-Joker143, ich bin hier zwar schon seit einer langen Zeit angemeldet,doch war inaktiv und jetzt hab ich mein PW vergessen ^^. Mein Username war "Burhan Mysterio". Naja wie auch immer,Hi,ich freu mich hier zu sein,super Forum & super Community! Über mich: Ich bin 16,spiel gern Fußball und zock PS3 wie ihr schon sehen könnt Ich bin ein Facebook Junkie und liebe einfach mein PC und Internet! Ich guck gerne Serien,TOP 3: Prison Break,Supernatural,Fringe. Naja mir fällt irgendwie nix mehr ein,wenn´s um Vorstellungen geht bin ich nich' grad der Beste . mfg. BM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 dann welcome back wenn du uns deinen Namen verrätst erhältst die Möglichkeit ein Moderator,Administrator oder Volontör zu werden. allerdings verfällt es bis zum Ende des Monats mal Spaß beiseite. weiterhin viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wilkommen,und netter name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.