BloodDragon Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie besiegt mann endboss sasha die mann im tunnel nach warren trifft? ich schock die die ganze zeit dann geht sie auf die knie und mann muss zu ihr hin dann muss man ganz schnell X drücken ich drück X aber die hand bewegt sich kein MM? was soll ich tun? -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Du musst dazu den linken Stick bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich weiss lol dachte nur X xDD hab den stick ned gesehen ^^ trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.