Mr. Juggernaut_ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich würde gerne wissen welche Waffen euch am besten Gefallen und wieso? Mir gefällt die M4 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich versuche immer als "kleine Waffe" die 92FS zu haben. Die hat ein großes Magazin und man braucht wenig Treffer wenn man immer schön Richtung Kopf zielt. Verschwendet auch nicht so viel Munition wie z.B. die Micro. Als "große Waffe" gefällt mir eigentlich auch das M4 am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich finde die Moss gut wegen ihrer Durchschlagskraft. Ansonsten immer die 92FS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich schau auch immer dass ich di pistol habe, als standartwaffe mit viel ammo. secondary war bei mir meistens SAS,für gegner die auf meine deckung zukommen, außerdem hat di relertiv viel ammo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.