Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloads beim Festplattentausch


karotte999

Recommended Posts

Gude zusammen ^^

Es ist ja bekannt das man ein spiel 5 mal downloaden kann.. nun.. jetzt gibts ja das problem mit dem sharen (ja früher war ich noch dumm und habe mich nie richtig darüber informiert) und das man seinen account nur 5 mal aktivieren kann etc.

Wenn ich die Platte tausche, sind die kopiergeschützten Daten doch weg? Habe ich dann den einen Download wieder frei? und wenn ja, sollte ich die PSN Spiele dann löschen vor dem austausch? und wie ist das mit den benutzern? bleiben die irgendwie oder muss ich die neu anlegen? und wird der download auch auf den benutzern von denen ich mir was geshared lassen habe auch wieder frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann ein Spiel wenn ich will auch 100 Mal laden, keine Ahnung wo du die Infos herhast.

Wenn du nur die Platte tauschen willst, mach einfach eine Datensicherung vor dem Festplattenwechsel und danach spielste die Sicherung wieder ein.

Spielstände gehen nur bei einem Konsolenwechsel verloren, aber dafür gibts mittlerweile den Datentransfer und somit bleibt auch hier alles erhalten.

Oben in diesem Bereich sind unsere Tutorails angepinnt, dort findest du alles zu einem Festplattenwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ein Spiel wenn ich will auch 100 Mal laden, keine Ahnung wo du die Infos herhast.

Wenn du nur die Platte tauschen willst, mach einfach eine Datensicherung vor dem Festplattenwechsel und danach spielste die Sicherung wieder ein.

Spielstände gehen nur bei einem Konsolenwechsel verloren, aber dafür gibts mittlerweile den Datentransfer und somit bleibt auch hier alles erhalten.

Oben in diesem Bereich sind unsere Tutorails angepinnt, dort findest du alles zu einem Festplattenwechsel.

Achsooo.. ok dann habe ich das falsch verstanden... dann kann ich mir die sachen auch einfach erneut runterladen.. ok danke.

Hab auch nochmal eine Antwort in einem anderen Thread gefunden..

Du kannst natürlich unendlich mal ein Spiel runterladen aber deinen Account auf 5 Systemen gleichzeitig aktivieren. Deaktivierst du den Account auf einem System ist auch gleichzeitig das Heruntergeladene nicht mehr benutzbar d.h. im Klartext, man kann nur 4 Mal sharen (da das eigene System eine Anmeldung verbraucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...