hannes0211 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Community Also viele kennen mich vielleicht von meinem Platinprojekt Jetzt werde ich mein eigenes Durchschnitts-Spieler-Projekt starten. Mein Ziel: 75% Projektstart: 49.3 Aktuell: 49.8 Nebenbei sind bis zum Jahresende mindestens 5 Platin geplant. Mein Ziel: 15 Platin Projektstart: 10 Platin Aktuell: 10 Platin schließlich soll auch noch die 1000 Trophäen Marke geknackt werden. Mein Ziel: >1000 Projektstart: 826 Aktuell: 848 Hier mein aktueller Stand: PSN-ID: hannes0211 Level: 12 (54%) Platin: 10 Gold: 46 Silber: 168 Bronze: 624 Gesamt: 848 Es gibt jede Woche ein umfangreiches Update zum erreichten. Jetzt zu den Spielen: Assassins Creed II : 100% AC: Brotherhood : 95% (ohne DLC) Burnout Paradise : 100% (ohne DLC aber DLC vorhanden) Buzz Deutschland Superquiz: 12% Colin McRae DiRT 2 : 88% CSI: Tödliche Verschwörung : 4% FIFA 10 : 100% (ohne DLC aber DLC vorhanden) FIFA 11 : 65% FIFA Fußball Weltmeisterschaft : 100% Harry Potter und der Halbblutprinz : 100% Harry Potter und die Heilgtümer des Todes - Teil 1 : 100% Heavy Rain : 100% Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 : 10% Little Big Planet : 45% MiNi NiNJAS : 11% Need for Speed Hot Pursiut : 40% Need for Speed Shift : 1% Need for Speed Undercover : 6% Prince of Persia Die vergessene Zeit : 100% Pro Evolution Soccer 2011 : 48% Sega Mega Drive Ultimate Collection : 8% SingStar : 28% Socom:U.S. Navy Seals Confrontation : 0% Star Wars the force Unleashed : 2% Superstar V8 Racing : 8% Oben : 100% WWE Legends of Wrestlemania : 100% Wipeout HD : 4% PSN-Games: .detuned : 100% Anarchy: Rush Hour : 33% Linger in Shadows : 100% NOBY NOBY BOY : 80% Spare Parts : 15% Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars : 9% Tank Battles : 5% 3 on 3 NHL Arcade Pflanzen gegen Zombies vorzeitig beendet Platin Wird gezockt 100% nebenbei im moment beiseite gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 viel glück und spaß*_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 haha Lea immer aufm neusten Stand Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Viel Glück Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wünsche dir für dein Projekt viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Viel Erfolg und Glück für dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Viel Glück, Erfolg und Spaß wünsch ich dir Hast ja genug zum Trophies holen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Was fehlt denn noch bei acb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Level 50 bin im moment 19 und Abstergo Mitarbeiter des Monats (noch 2 giftbonis ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Is ja nicht mehr viel mir noch 7 Level im mp und dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey Hannes. Ich seh das ja jetzt erst hier Viel Erfolg bei deinem Projekt. Mal wieder eines, welches ich mir abonniere =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oh Finchi du lebst noch? Merke erst jetzt das du wieder ein PP machst Danke @maxesch: joa aber dauert denk ich noch 2 wochen bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Oh Finchi du lebst noch? Merke erst jetzt das du wieder ein PP machst Jap. ich hatte ziemlich genau EINEN MONAT Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Morgen kommt das erste Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Erstes Update also die erste Zockwoche nach Projektbeginn war nicht außergewöhnlich. Ich mach einfach mal einen Wochenplan aber so viel kommt da nicht zusammen. Montag: ca 3-5 Online Spiele FIFA 11 Dienstag: Von Level 19 auf Level 21 AC Brotherhppd Online & Colin McRae Dirt 2 4 Rennen/1 online Level hoch Mittwoch: ca 10 Online Spiele FIFA 11/Lego Harry Potter Jahre 1-4 - Jahr 2 beendet Donnerstag: 2 Online Spiele FIFA 11 Freitag: Burnout Paradise Insel DLC alle Challenges / 4 Online Spiele FIFA 11 Durchschnittsveränderung: 49.3 -> 49.8 Trophäenanzahl Veränderung: 826 -> 829 Platin: 10 -> 10 Beste grüße, Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also das Projekt hier lebt noch nur da gerade schönes Wetter ist und wir auch in den Urlaub fahren wird kaum noch gezockt und das nächste Update kommt erst in 4 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hm, das update laesst aber auf sich warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Community, Ihr habt labg nichts mehr von mir gehört. das liegt daran, das mein pc kaputt ist und auf dem Handy so mühsam ist. Morgen bei einem freund werd ich ein Update schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey Leute, Hier ist das neueste Update Das alte liegt Jahr schon ein paar Monate zurück, da ich kaum Zeit zum zocken hatte und mein PC vor 3 Wochen auch noch kaputtt ging, so dass ich nur noch mit meinem Ipod hier im Forum aktiv werden konnte. Es gibt viel zu berichten also leg ich mal los mit dem mit Abstand meistgespielten Spiel seit dem letzten Update. FIFA 11: 65% HIer hab ich ca. 60 Online Partien gespielt. In meiner Zentrale steht, dass ich 95 Spiele gemacht habe. Also fehlen mir noch 5 Spiele. Offline spiele ich täglich virtual pro spiele LittleBigPlanet: 45% Da hat sich zemlich fiel getan. Beim letzten Update war ich bei den Canyons. Jetzt fehlen mr nur noch 2 Level bis zum Storyende. Communitymäßig hab ich fast die Trophy TEILEN. Zur Trophy KREATIV fehlen mir noch 18 Autorherzen. Freue mich da über jede Unterstützung. Werde eich dann natürlich auch herzen Dirt 2: 88% Nur Ghostcar ist dazugekommen. Ansonsten hab ich noch 2 PSN Spiele gekauft nähmlich 3 on 3 NHL Arcade und Pflanzen gegen Zombies.Diese will ich auf 100% bringen. Dann hab ich AC Brotherhood Online weiter probiert level hochzukommen und werde auch da am Ball bleiben. In MiNi NiNJAS hab ich jz angefangen auf schwer zu spielen. Habe mich auch für kurze Zeit an Superastar V8 Racing gesetzt aber iwie kann ich das Game einfach nicht ( Des weiteren hab ich in NFS Hot Pursiut einige Trophies ergattern können ( 40%) und habe indes auch Wipeout HD und habe da 4%. Das wars dann auch melde mich so schnell wie möglich wieder Hannes ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.