matw75d Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hI leute ich suche fogenden Items: Mondstein Kohlefaser Geheimnissvoller Schaltkreis Stein d. Weisen Thorstein Laser-Oszillator Symbolkarte "Auroraringe" + Mithrill Wollstoff Rote Drachenschuppe Schatten Rose Ätherkönig Feder wenn wer weis wo die teile sind oder wo man die ernten kaufen kann bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wo in spiel bist du überhaupt weil ein großteil der sachen bekommste erst im bonus dougeon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matw75d Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 achso ok dh eher erst zum schluss naja hab ich mir eh fast gedacht bin erst auf äoa das 2 mal bei den phantomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Spiel dass spiel erstmal ende. Ein großteil der sachen würst du später so finden oder in läden kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehedgehog90 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hI leute ich suche fogenden Items:Mondstein Kohlefaser Geheimnissvoller Schaltkreis Stein d. Weisen Thorstein Laser-Oszillator Symbolkarte "Auroraringe" + Mithrill Wollstoff Rote Drachenschuppe Schatten Rose Ätherkönig Feder wenn wer weis wo die teile sind oder wo man die ernten kaufen kann bitte melden Den Laser-Oszillator bekam ich glaube ich auf dem Cardionen (wie wurden die nochmal geschrieben?^^')-Schiff von diesen großen Viechern oder aus einer Kiste...das weiß ich nicht mehr ganz genau, hatte nur einen einzigen bislang. (bin aber auch erst dabei Sarah zu retten). Und Mythril bekommst du aus so ziemlich jedem Erzvorkommen, also einfach mit Baccus abbauen. EDIT: Mondstein fand ich in den späteren Gegenden beim Abbau von Erzen (z.B. in Nox) Den Stein d. Weisen bekommt man, soweit ich es hörte in den 7Star Dungeon. Mythril ist gängig im späteren Verlauf beim Erzabbau einfach ein paar mal probieren, dann hast du es auch. Wollstoff ist Kaufbar in Trott. (die Stadt mit dem Kolloseum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.