Bär95 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Heute Abend/Nacht wer Zeit. (Ich möchte jedoch nicht "Alle" spielen.) Komme gegen 10 Denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn noch mehr lust haben komme ich auch. Ich hätte auch lust nochmal TW auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 darf ich in euer Verein? bin auch berliner^^ aber mein Pro ist nicht so gut (77) ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 darf ich in euer Verein? bin auch berliner^^ aber mein Pro ist nicht so gut (77) ok? Zurzeit ist Aufnahmestopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bohrrr ich muss jetzt mal meinen Frust hier raus lassen. Da will ich heute morgen meine VP Torwart trainieren und gehe in Pro Ranglisten Spiel. Soweit so gut aber in meinem Team sind immer mehere TW, alleine das ist schon so eion scheiß! Und dann wo man sich die Position aussuchen muss sind immer alle schneller auf TW als ich, ich könnte ausrasten! Bis ich dann endlich mal TW war, fing das Spiel an und ich war nicht mein Vp sondern iregndwer anders da war ich kurz vorm schmneißes des Controller an die Wand! Und jetzt bin ich hier arrggggg! ... ...... Wer aber heute Spielen möchte kann sich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich mach heute paar Spiele für die Stadion Trophy , danach evtl. paar Spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hat noch wer lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Moin heut abend jemand online zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also ich bin gerne dabei kennst/kennt mich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Schade das so wenig im Club los ist, außer xDr_House sieht man die anderen sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was ist denn mit shawty und petz? Schreibt die mal an , ich habe zurzeit erstmal Fifa Pause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Gestern war nur House Online ... Sonst keriner bzw hatte keiner Lust zum zocken ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Eben haben hous und ich gezockt. Sind im Halbfinale nach Elfmeterschiessen -.- blöd rausgeflogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich und Tody hatten heute abend mal wider ne Runde gezockt. DAs Problem ist ja auch das immer nur einzelnde online sind die alle bzw alle lust haben. EDIT: Tody right. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bis vor ein paar Tagen lies auch noch super ... aber zurzeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat jetzt einer Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich denke ich bin heute abend ab halb 10 Zuhause und hat dann Zeit noch jmd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ne heute bin ich mal feiern ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 petz90000 ist zu HotBoySuit gewechselt. Anstatt der Depp mal Bescheid sagt oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.