JanBSC101 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Robogurke spielt aber auch garnicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich bin der Meinung wir sollten jetzt mal eine feste Formation machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Da zoccer , unknown , Robogurke und Jens garnicht spielen würde ich das auch mal vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Stimmt, zoccer hab ich noch kein einziges mal gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Da zoccer , unknown , Robogurke und Jens garnicht spielen würde ich das auch mal vorschlagen. Ich schreib dann jetzt einfach mal wie ich mir ne gute Aufstellung vorstelle. Formation 4-2-3-1 Alle: Tody TW : - -- LV : ---- IV: Kevin IV : ---- RV: ---- LDM:---- RDM: --- LOM: ROM: Und diese Positionen müssen wir halt gucken ich denke das man da überall ruhig aus Stürmer setzten kann d.h das sind die Positionen für Tody, Homer, Jan und mich ZOM: ST: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Finde ich gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hey, ich heiße Fabian bin 19 jahre und suche einen aktiven FIFA PRO CLUB. Ich spiele regelmässig Fifa. Bin rechter Stürmer und habe eine Wertung von 87. Bin mehr auf Passen geskillt kann aber natürlich auch umskillen. ICh spiele seit 2002 jedes Fifa. Bin daher sehr Erfahren und sicher kein Anfänger. Wenn intresse besteht einfach adden. shawty-w11. MFG shawty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bist du nur interessiert daran Sturm zu spielen oder würdest du auch Zom spielen falls du das gut kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 würd auch zom spielen. wir is das persöhnlich zimlich egal added ihr mich? ich warte nämlich grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 würd auch zom spielen. wir is das persöhnlich zimlich egal added ihr mich? ich warte nämlich grad. Kannst mich jetzt mal adden dann könen wir nen paar testspiele machen ok? Mit jan und Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hast freundesanfrage bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hast freundesanfrage bekommen? Jap send anfrage dann nehmen wir dich an ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Da zoccer , unknown , Robogurke und Jens garnicht spielen würde ich das auch mal vorschlagen. Sry war diese Woche viel unterwegs ( Fußballtraning & Spiel, Schwimmen unso ) und hatte nur am Donnerstag mal Zeit ... In den nächsten Tagen sieht es was besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich würde es mal mit der Aufstellung versuchen. Alle: Me IV: Kevin LM / RM: Shawty und Jens..Shawty bringt sehr gute Flanken. Wir müssen ihn mehr in Szene setzen damit er noch mehr solch guter Flanken schlägt. ZOM: Jan LS: House RS: mein Pro Könnt es gerne verbessern, wie ihr wollt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich kann kein Zom ^^ Hab meinen Pro extra auf Sturm und Torjäger jetzt bearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich würde es mal mit der Aufstellung versuchen.Alle: Me IV: Kevin LM / RM: Shawty und Jens..Shawty bringt sehr gute Flanken. Wir müssen ihn mehr in Szene setzen damit er noch mehr solch guter Flanken schlägt. ZOM: Jan LS: House RS: mein Pro Könnt es gerne verbessern, wie ihr wollt^^ Die gefällt mir recht gut die will ich garnicht verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich kann kein Zom ^^Hab meinen Pro extra auf Sturm und Torjäger jetzt bearbeitet... Klar kannst du das sogar voll gut glaub doch mal an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Klar kannst du das sogar voll gut glaub doch mal an dich! Tu ich ja aber ich mag auch Zom nicht wirklich... Mittelfeld ist nicht so meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jan du hast mich ja gefragt ob ich kommen will.. Ich werde wahrscheinlich zu euch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Tu ich ja aber ich mag auch Zom nicht wirklich...Mittelfeld ist nicht so meins. War ja nur ein Vorschlag. Wir können es ja mal ein SPiel versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.