Homer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Doppelapfel und Schokolade <3 Naja, zurück zum CLub Wenn ihr wollt, ich könnte uns ne kleine (billige) Homepage machen, mit nem kleinen Forum, wo wir uns leichter unterhalten können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Doppelapfel und Schokolade <3 Naja, zurück zum CLub Wenn ihr wollt, ich könnte uns ne kleine (billige) Homepage machen, mit nem kleinen Forum, wo wir uns leichter unterhalten können.. Ach was, das hier geht schon klar, sind ja nicht so viele, hier verliert man ja zum Glück nicht die Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ach was, das hier geht schon klar, sind ja nicht so viele, hier verliert man ja zum Glück nicht die Übersicht. Alles klar Falls mal Interesse besteht, weißt ja wo du mich findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Alles klar Falls mal Interesse besteht, weißt ja wo du mich findest Ich werd drauf zurückkommen Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 JEHAAA Wochenende und dann auch noch Montag jehaa! Wer am wochenende lust hat zu zocken immer bei mir melden danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 JEHAAA Wochenende und dann auch noch Montag jehaa! Wer am wochenende lust hat zu zocken immer bei mir melden danke! Hat jetzt jemand Lust? So bis 17:00 ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja , wäre auch gleich dabei. Wie siehts mit unserem Burger King Mitarbeiter des Monats aus? EDIT: Erst ab 17.40 Zeit. Formel 1 läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kommt einfach immer in den chat von jan oder addet mich hier bin ich nicht immer on .... Und Tody und ich sind schon die ganze zeit voll am abgehn aber wir fliegen immer im Halbfinale raus weil es immer dann bei mir verzögert -.- Und Tody und ich harmonieren sehr gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Leute wir brauchen mal einen Keeper mit 90+ Gerade vorhin im Onlinespiel gesehen, wie wichtig ein Keeper ist. Die KI sind dumm wie Brot und halten kaum was. Ein richtiger Spieler ist mit Schüssen kaum zu bezwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Aber auch ein Pro-TW lässt sich auf verschiedene Weisen leicht überwinden Flanken, Querpass, Tricks vor ihm oder Schuss antäuschen.. Ist im Prinzip genauso easy wie n KI-TW, es sei denn, die Leute in einer Mannschaft sind Ego-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Leute wir brauchen mal einen Keeper mit 90+Gerade vorhin im Onlinespiel gesehen, wie wichtig ein Keeper ist. Die KI sind dumm wie Brot und halten kaum was. Ein richtiger Spieler ist mit Schüssen kaum zu bezwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Aber auch ein Pro-TW lässt sich auf verschiedene Weisen leicht überwinden Flanken, Querpass, Tricks vor ihm oder Schuss antäuschen.. Ist im Prinzip genauso easy wie n KI-TW, es sei denn, die Leute in einer Mannschaft sind Ego-Spieler Naja das haben wir versucht. Mit dem Querlegen ist aber nicht so einfach, aber mit Flanken gebe ich dir recht, das hat auch bei uns gut geklappt. Aber was nervt ist, das manche Gegner aus 25metern seitlich oder so mir R1 schiessen und dann hält der KI torwart nie den ball. Pro keeper halten den wenigstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nachteil ist vllt daran das man weniger spiele findet, als mit nem KI-TW.. und wenn die wissen das ein Pro-TW im tor steht, dann schießen die nich aus 25m und machen meistens Querpässe.. Aber wie gesagt..Ich macht oftmals, wenn ich allein vorm Pro-TW steh, einfach mal n übersteiger oder einfach n trick oda täusch schuss an und dann ist der auch drin. dann nur noch hoffen, dass die scheiß KI mal verteidigt ... aber wie gesagt..ich finds einfach bei nem Pro-TW, wenn man weiß wie man den überwinden kann, erst recht nach knapp 1000 spielen als ST ihr werdet schon n TW finden man sollte sich einfach nich abschrecken lassen von nem TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi Jungs, sucht ihr noch einen IV? Stärke zurzeit noch 86 aber hab nun das Wochende zum Zocken da und könnte ihn schnell pushen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 IV eigentlich nicht aber für den Fall der Fälle schon gut. Bist du denn auch offensiv gut? Bräuchte gerade jemanden zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Im Sturm hab ich 83, kannst dich gerne melden. PSN ID: Kevinski92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja wir haben es geschaft / House ls / tody rs und alle / jan zom / und / kevin iv/ haben sich gerade den Pokal geholt und alle haben die Trophy bekommen auser Tody es hatte sie schon! Beste Team was es gibt ich liebe euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich frag einfach mal hier rein Braucht ihr einen ST 89? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Auf jeden Fall .. eigentlich haben wir schon genug Stürmer aber jetzt können wir auch 4 3 3 spielen. Hat sich euer Club aufgelöst oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Robogurke hat gesagt das ihr genug Stürmer seid, also schon geklärt Und ja, ich bin raus ausm Club^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.