tody_91 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 jetzt house? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So guten Tag leute war hat heute wann lust ne Runde zu zocken?Und ich spreche jetzt einfach mal für Jan bzw Robo (nehmt es mir nicht übel) aber danke für die ganzen "Bewerbungen" aber da wir schon ziemlich guten Sturm haben und sich hier alles nur für Sturm oder Mittelfeld "bewerben" brauchen wir erstmal keinen weiteren Stürmer. Jan und Ich haben vor es zu besprechen, aber Unrecht hast du nicht, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 würde auch mittelfeld spielen oder in der abwehr mir ist das egal hauptsache ein guten club mit guten spieler und sehr viel fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche auch nen Club und hab mir eure Thread gelesen, der gefällt mit Wenn ich kommen dürfte währs mir lieb, brauche unbedingt die Vereinsruhm Trophäe, also wenn ihr Pokal Zockt Posi währe mit egal und würde auch nach der Trophähe bleiben PSNID: MEGADRAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich würd eh auf jedeer position spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hättet ihr mal lust ein freundschaftsspiel gg Hot BoySuit RE zu bestreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wer möchte heute ne Runde mit mir spielen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wer möchte heute ne Runde mit mir spielen?^^ Ich aber erst später. So um 18-19 Uhr , möchte noch nen Kopf rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich heute nicht mehr, morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich aber erst später.So um 18-19 Uhr , möchte noch nen Kopf rauchen. Ok sag einfach bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wer möchte heute ne Runde mit mir spielen?^^ Hätte nachher auch zeit^^ Ich aber erst später.So um 18-19 Uhr , möchte noch nen Kopf rauchen. Welchen Geschmack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Was ist denn nacher ich bitte um eine genau Uhrzeit wir sind hier ein Fußball Club und keine Schule! ...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich denke ich komme gleich auch mal was zocken ... muss noch Sachen packen & ein Referat retten :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja dann add mich oder tody wir laden dich in chat und los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja dann add mich oder tody wir laden dich in chat und los geht Ich steh auf deiner Freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Und bei mir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wassermelone , nicht so geschmacksvoll aber ok. Bin in 10 Minuten auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Alles klar. Schade eben hätten wir es fast ins Pokalfinale geschafft...Aber ärgerlich verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wassermelone , nicht so geschmacksvoll aber ok.Bin in 10 Minuten auch dabei. Mna isst auch Honigmelone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.