Senik_de Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 House du hast 86 nicht 92 wird mir angezeigt? Jo stimmt, das ich alles etwas komisch mal ist es so manchmal so. Und im Spiel steigt die stärke komischer weise auch immer Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 House , Homer und Ich sind schon da. Kommt noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 RM oder so was. Stärke?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 House , Homer und Ich sind schon da.Kommt noch jemand? 10 Minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 5 Minuten bin ich da. 81 - 83 oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Erstes Spiel vorbei. Sehr gutes Spiel eigentlich aber wir hatten sehr viel Pech , oft Abseits und von Homers Torchancen und Lattenschüssen könnte ich ein Lied singen. Hätten noch 1-2 menschliche Spieler gebraucht dann hätten wir das Ding schon längst entschieden gehabt aber naja. Für das erste Spiel sehr gut und die KI war auch recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Erstes Spiel vorbei. Sehr gutes Spiel eigentlich aber wir hatten sehr viel Pech , oft Abseits und von Homers Torchancen und Lattenschüssen könnte ich ein Lied singen. Hätten noch 1-2 menschliche Spieler gebraucht dann hätten wir das Ding schon längst entschieden gehabt aber naja. Für das erste Spiel sehr gut und die KI war auch recht gut. Schlimm, echt schlimm 3x Latte von mir, 1x Pfosten von House und mein Freistoß ging um Haaresbreite drüber -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So ich komme jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wir sind auch fertig. Knapp 6:1 verloren wegen der Abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wir sind auch fertig.Knapp 6:1 verloren wegen der Abwehr. Aber das ist halt Fußball nehmen wir es mit Humor und sagen wir waren zuerst in führung..... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wäre dabei,aber müsste erstmal wieder mit Fifa anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 und? habt ihr heute abend zeit für einen großen test gegen die besten ausm forum? *hochnäsig gesagt* , nein spass wann könnt ihr für test ODER wollt ihr überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hat noch wer lust auf ein paar Spiele heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hat noch wer lust auf ein paar Spiele heute abend? ich jetzt^^ edit: doch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Lasst uns mal einen Tag ausmachen wo wir versuchen den Pokal zu holen. Solltet dann so 2-3 Stunden einplanen. Am besten noch Zeit dazuschreiben wann ihr spielen könnt und welche Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Zeit für Pokalspiele in der Woche vom 08.06 - 15.06 (ab Mittwoch) Robogurke MO - FR: ab 14 Uhr (variabel) SA - SO: ab ca. 11Uhr bis 16Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Zeiten kann ich ganz schlecht sagen, ich könnte dir jetzt sagen, morgen um 16 Uhr, und dann ist um 15:55 irgendwas und ich bin weg Aber sonst, unter der Woche generell ab 14 Uhr, Wochenende kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hi hab jetzt endlich fifa 11 gekriegt, hab aber davor schon davor 10ner und 9ner gespielt. Ich würd auch gern mitmachen mein pro hat 72 glaub bei stürmer und mittelfeld. Ich würd mich freuen wenn ihr mich aufnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bei mir ist es eigentlich so wie bei Homer entweder ich bin da oder ich bin weg das kann man schlecht vorraus sagen bei mir aber wenn ihr dann sagt dann und dann machen wir das dann nehme ich mir da frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.