Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ahh, nette Sache, danke. 181 von 305. Ist doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 auf dem ersten teil, die scherbe nummer 18, also die rot umrandete. wie kommt man dahin? erreiche die nich. fall immer ins wasser. bin ich zu blöd dafür oder gibt es nen trick?sonst habe ich alle scherben und tauben auf dieser insel. bevor es weiter geht, wollte ich die noch abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 auf dem ersten teil, die scherbe nummer 18, also die rot umrandete. wie kommt man dahin? erreiche die nich. fall immer ins wasser. bin ich zu blöd dafür oder gibt es nen trick?sonst habe ich alle scherben und tauben auf dieser insel. bevor es weiter geht, wollte ich die noch abschließen kriegst du wenn du das düsen upgrade hast..kriegste später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 nein echt ? danke das du den tipp für den scherbensinn zum x-mal gepostet hast ! DANKE DU BIST AB JETZ MEIN HELDnatürlich gehts auch ohne karte..aber fürpingelige die nich in den scherbensinn ihre 2400 exp stecken wollen ist die karte einfacher ja nur das scherbensinn ne fähigkeit ist und da mann alle fähigkeiten haben muss für platin braucht man scherbensinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 kriegst du wenn du das düsen upgrade hast..kriegste später danke schön für die info. dann werde ich wohl mal weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 die maps braucht man garne ... die splitter sind einfacher zufinden als in teil 1 und die tauben sind ja nichtmal "versteckt". ich hatte die trophäen für die tonbänder und splitter schon, da war die 2. hälfte der 2. insel noch ohne strom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie finde ich die letzte taube brauch nur noch eine die im sumpf hab ich schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 rumlaufen ... länger als ne halbestunde suchen (sofern man es einigermaßen logisch anstellt), wirste nicht brauchen, wenn du alle stadtteile mit stromversorgt hast. meine letzte taube war btw ganz am nördlichen ende des bahnhofs .. nur einen steinwurf von meiner 305. scherbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 rumlaufen ... länger als ne halbestunde suchen (sofern man es einigermaßen logisch anstellt), wirste nicht brauchen, wenn du alle stadtteile mit stromversorgt hast.meine letzte taube war btw ganz am nördlichen ende des bahnhofs .. nur einen steinwurf von meiner 305. scherbe ^^ ich hab 11 oder 12 tauben in einem gebiet gefunden ohne strom...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 es gibt laut leitfaden 305 scherben. auf den maps sind aber nur ca. 220. ist der rest durch missionen oder durch das aufhalten der explosionen oder sind die maps nicht vollständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Es fehlt einfach ne Karte von GasWorks. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wozu ne karte mir fehlen nur noch 30 scherben und die werd ich dann locker mit scherbensinn finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hier sind alle Tauben und Scherben eingezeichnet. Weiß nicht ob jemand die Seite schon gepostet hat. http://www.gamesradar.com/f/infamous-2-blast-shard-and-dead-drops-map-guide/a-20110616135026694000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hier sind alle Tauben und Scherben eingezeichnet. Weiß nicht ob jemand die Seite schon gepostet hat.http://www.gamesradar.com/f/infamous-2-blast-shard-and-dead-drops-map-guide/a-20110616135026694000 Die Karte im LF ist doch auch nicht schlecht Also Frage ist hier eigentlich geklärt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die Karte im LF ist doch auch nicht schlecht Also Frage ist hier eigentlich geklärt oder? Zu dem Zeitpunkt wo ich die Karte reingestelt habe, waren nicht alle Karten vorhanden bzw. so wie jetzt eine große. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich weiss ja nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist, aber die Karte aus dem Leitfaden passt nicht zu der Karte hier: http://segmentnext.com/2011/06/07/infamous-2-blast-shrads-and-dead-drops-locations-guide/ Laut dieser Karte zum Beispiel müsste es auf der ersten Insel 100 Shards geben. Die im Leitfaden welche ich zum abarbeiten genutzt habe zählt aber nur 99. Die 2te Insel passt mit 49 Shards. Aber auch auf der 3ten und 4ten Insel gibt es unterschiede. Ich habe mal im Spoiler die fehlenden eingemalt. Eventuell kann jemand bescheid geben ob auch wirklich an den fehlenden Positionen Shards sind. Denn die fehlende auf der 1ten Insel ist bei mir nicht da! Könnte aber auch sein das ich diese gesammelt habe und nicht abgehackt habe. Auf der 3ten Karte sind es jeweils 74 Shards, allerdings ist 1 Shard nicht am selben Punkt. Und auf der 4ten Karte fehlen 2 Shards auf einem Turm oder so wo auch eine Taube ist. Wäre nett wenn jemand was genaueres zu den falschen Positionen schreiben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich weiss ja nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist, aber die Karte aus dem Leitfaden passt nicht zu der Karte hier: http://segmentnext.com/2011/06/07/infamous-2-blast-shrads-and-dead-drops-locations-guide/Laut dieser Karte zum Beispiel müsste es auf der ersten Insel 100 Shards geben. Die im Leitfaden welche ich zum abarbeiten genutzt habe zählt aber nur 99. Die 2te Insel passt mit 49 Shards. Aber auch auf der 3ten und 4ten Insel gibt es unterschiede. Ich habe mal im Spoiler die fehlenden eingemalt. Eventuell kann jemand bescheid geben ob auch wirklich an den fehlenden Positionen Shards sind. Denn die fehlende auf der 1ten Insel ist bei mir nicht da! Könnte aber auch sein das ich diese gesammelt habe und nicht abgehackt habe. Auf der 3ten Karte sind es jeweils 74 Shards, allerdings ist 1 Shard nicht am selben Punkt. Und auf der 4ten Karte fehlen 2 Shards auf einem Turm oder so wo auch eine Taube ist. Wäre nett wenn jemand was genaueres zu den falschen Positionen schreiben könnte. Man braucht für die Explosionsscherben ja auch nicht wirklich eine Karte. Man bekommt den Scherbensinn und dann geht das doch eh alles einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich würde die Karten eh ganz rausnehmen. Für die Tauben gibts ja die Vids und die Karten... naja. Wenns raus ist sind auch keine Diskussionen mehr über Vollständigkeit und so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich würde die Karten eh ganz rausnehmen. Für die Tauben gibts ja die Vids und die Karten... naja. Wenns raus ist sind auch keine Diskussionen mehr über Vollständigkeit und so . Hast recht sind echt nicht notwendig. Ne Karte für die Tauben wäre trotzdem gut. Da manche wie z.B. ich () ein schlechtes Internet haben wo das Laden der Videos lange dauert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.