SpitFire Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab auch bald Platin.Muss nur noch die Scherbeln sammeln, 7 Vögel (Audiolaufwerke) finden und halt das mit dem Missionseditor(4 Bronze). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab auch bald Platin.Muss nur noch die Scherbeln sammeln, 7 Vögel (Audiolaufwerke) finden und halt das mit dem Missionseditor(4 Bronze). Das ist doch bestimmt richtig geil Platin zu bekommen bevor das Spiel eigentlich drausen ist, da kann man echt stolz auf sich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Spitfire: Was würde ich jetzt gerne den Spoiler lesen, aber das würde für mich das ganze Spielerlebnis ruinieren und deshalb werde ich ihn mir nicht anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mir gehts genauso, am besten du nimmst die 2 Sätze raus mit den Spoilern, da sich immer wieder Leute beschweren, weil sie einfach bisschen blöd sind, dann heißts ich wollte nurmal schauen und jetzt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kay dann nehm ich sie raus. Hab aber extra für die Idioten unter uns noch mal klar VOR dem Spoiler geschrieben das es ein Spoiler ist. Schade,bin schon fertig mit dem Spiel.War SEHR viel leichter als der erste Teil, snif. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wieviele Scherben sind es eigentlich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Weiss ich jetzt nicht genau. Waren glaub ich 350.Sind aber alle easy zu finden.Nach 60 Nebenmissionen gibst ne Fähighkeit um die nächste Scherbe auf dem Radar anzeigen zu lassen(egal wie weit sie weg ist !!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Weiss ich jetzt nicht genau. Waren glaub ich 350.Sind aber alle easy zu finden.Nach 60 Nebenmissionen gibst ne Fähighkeit um die nächste Scherbe auf dem Radar anzeigen zu lassen(egal wie weit sie weg ist !!! ) 305 scherben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 305 scherben... *facepalm* Wusste das es 300 sind, und das ne 5 drin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 *facepalm* Wusste das es 300 sind, und das ne 5 drin ist... die scherben sind das geringste problem..die scheiß tauben finden is meiner meinung schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 die scherben sind das geringste problem..die scheiß tauben finden is meiner meinung schlimmer ja mir fehlt noch eine und die ist in Gas Town (oder wie der eltzte abschnitt heisst) und dazu gibt es keine karte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja mir fehlt noch eine und die ist in Gas Town (oder wie der eltzte abschnitt heisst) und dazu gibt es keine karte -.- eine ist im sumpf dawo du angefangen hast...falls du die noch nich hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 2 Tauben noch .... Und ich hab nicht die Geringste Ahnung wo.... (die im Sumpf hab ich schon...) Edit: Fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 2 Tauben noch ....Und ich hab nicht die Geringste Ahnung wo.... (die im Sumpf hab ich schon...) 15 auf der 1. insel 1 im sumpf 3 im ersten gebiet auf der 2.insel rest in der 2 hälfte 2. insel...sollte nich so schwer werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 öhhhhhhhhhhhhhhhhh wozu braucht ihr alle ne karte für die scherben die findet mann locker mit L3.... und jetzt zu den tauben wie findet mann die hab bis jetzt nur eine die als auftrag war findet mann die tauben ned mit L3.. so wie in teil 1 wo mann die audiolaufwerke gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 die tauben werden als taube auf dem radar angezeigt sobald du in der nähe bist und das ohne l3 da sie als symbol gezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 achja neuer typ zu den scherben ich hab jetzt 48 von 305 scherben und bei den kräften ist ganz unten scherben sinn das erhält mann wenn mann 60 nebenmission beendet hat... und da werden dann alle scherben mit L3 am rand angezeigt somit ist ne karte überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 achja neuer typ zu den scherben ich hab jetzt 48 von 305 scherben und bei den kräften ist ganz unten scherben sinn das erhält mann wenn mann 60 nebenmission beendet hat... und da werden dann alle scherben mit L3 am rand angezeigt somit ist ne karte überflüssig nein echt ? danke das du den tipp für den scherbensinn zum x-mal gepostet hast ! DANKE DU BIST AB JETZ MEIN HELD natürlich gehts auch ohne karte..aber fürpingelige die nich in den scherbensinn ihre 2400 exp stecken wollen ist die karte einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann man irgendwie sehen wieviele Scherben man schon hat/wieviele man noch braucht? ô.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann man irgendwie sehen wieviele Scherben man schon hat/wieviele man noch braucht? ô.o speicherdaten > guck deinen letzten speicherstand an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.