Renegade-017 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 servus @ all.... hab da mal ne frage, und zwar hab ich mir durch das welcome back paket wipeout hd gezogen, auch installiert... aber ich finde das nur im ordner "spieldaten-dienstprogramm" aber ich kann es net spielen...??? hat da jemand ne idee oder weiß was da schief gelaufen ist...??? komischerweise sind die anderen games ganz normal unter spiele gespeichert worden, auch die themes und die avatare sind da... nur eben wipeout hd net!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Guck mal unter Konto-Verwaltung->Tranferaktion( oder wie das heißt^^)->Service-List. Und da müsste das Spiel irgendwie sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Guck mal unter Konto-Verwaltung->Tranferaktion( oder wie das heißt^^)->Service-List.Und da müsste das Spiel irgendwie sein.. ja da ist es auch, aber dennoch ist es nur in diesem ordner zu finden und ich kann es net spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Erst Demo instalieren, dann FullGame unlock ausführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Erst Demo instalieren, dann FullGame unlock ausführen! danke, an die demo hab ich gar net mehr gedacht... oh das tut weh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Falls noch weitere Fragen auftreten sollten: "Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.