Cobra Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Mich würde interessieren wieviele Weltrekorde / Regionale Bestzeiten ihr schon gefahren habt. Ich halte zum gegenwärtigen Zeitpunkt 13 Weltrekorde in Shift 2 Unleashed und das sind " reguläre " Weltrekorde d.h. ohne den Bug wo eine Runde nicht berücksichtigt wurde. Ich habe selbstverständlich auch alle Replayvideos zu meinen 13 Weltrekorden in der Gallerie in Autolog gespeichert ! Meine Weltrekorde: 1) GT1 => Einzel-Schaurennen => Circuit Zolder 2) FIA GT3 => GT3 Starlight Special => Dubai Autodrom International 3) Werkswagen => Starlight Special => Hockenheimring GP 4) Werkswagen => Starlight Special => Ambush Canyon 5) GT1 => FIA GT1 World Championship => Mazda Raceway Laguna Seca 6) GT1 => FIA GT1 World Championship => Mount Panorama 7) GT1 => FIA GT1 World Championship => Monza GP 8) GT1 => FIA GT1 World Championship => Nürburgring GP 9) GT1 => FIA GT1 World Championship => Circuit De Spa Francorchamps 10) GT1 => FIA GT1 World Championship => Dubai Autodrome GP 11) GT1 => FIA GT1 World Championship => Silverstone GP 12) GT1 => Einzel-Schaurennen => Monza GP 13) GT3 => FIA GT3 Championship => Circuit Zolder Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Na da sag ich mal Respekt und Glückwunsch. Ich werd nie einen Weltrekord bei dem Spiel schaffen. Ich bin froh wenn ich die Rennen gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn du dass alles Ohne Bugs geschafft hast. Dann Respekt Aber irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben Naja wie auch immer, habe auch keinen WK und werde wohl auch nie einen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn du dass alles Ohne Bugs geschafft hast. Dann Respekt Aber irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben Naja wie auch immer, habe auch keinen WK und werde wohl auch nie einen bekommen Die hat er 100Pro ohne Bugs geschafft, 2 hält er auch noch mit Bug, die Zeit da wird aber nicht gewertet. Glückwünsche gab es ja per PSN schon genug, aber irgendwie hast du jetzt wieder meinen Ehrgeiz geweckt und ich werde nochmal versuchen 2, 3 Rekorde an mich zu reißen. 3 Regionale Bestleistungen hast du mir ja wieder geklaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi Vielen Dank für eure Glückwünsche / Kommentare. Sowas zu hören freut mich natürlich, denn die Weltrekorde zu fahren war nicht einfach. Heute habe ich 2 weitere Weltrekorde gefahren. GT1 => Einzel-Schaurennen => Nürburgring GT1 => Einzelschaurennen => Road America Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi Hier sind 8 neue Weltrekorde, die ich gefahren bin. 14/15 => Einzeltyp => Supra Worldseries => Tokyo Westbound Expressway 14/15 => Einzeltyp => Supra Worldseries => Mount Panorama 14/15 => Einzeltyp => GTI Five => Circuit Zolder 14/15 => Einzeltyp => Exige Drivers Special => Circuit Zolder GT1 => GT1 Cities of the World Tour => Riviera Monte Grande GT1 => GT1 Cities of the World Tour => Shanghai Bund GP GT1 => GT1 Cities of the World Tour => London Whitehall Drive GT1 => Hockenheim Day & Night Tour => Hockenheim GP Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 he he, warte nur, bis ich mehr übung mit dem pad habe....... nein, im ernst, super zeiten, da werde ich mir die zähne ausbeissen, aber sicher etwas näher kommen. abartig finde ich nach wie vor, dass mit dem pad bessere zeiten als mit dem G27 möglich sind eventuell geht es sich heute wieder aus einige runde online zu drehen, lg peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich denke es kommt einfach aufs Können und Interesse an! Er interessiert sich sehr für das Spiel und er kanns auch deswegen hält er auch so viele Rekorde. Bei mir ist das gleich in DiRT3, okay hab nicht 23 Weltrekorde aber 3 Stück sind immerhin schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich denke es kommt einfach aufs Können und Interesse an!Er interessiert sich sehr für das Spiel und er kanns auch deswegen hält er auch so viele Rekorde. Bei mir ist das gleich in DiRT3, okay hab nicht 23 Weltrekorde aber 3 Stück sind immerhin schon da hast du etwas falsch verstanden. ich meinte meine zeiten. ich hab das spiel zu 100% inkl dlc durch und komme jetzt drauf, dass ich sogar ohne übung mit dem pad schneller bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 GT1 => FIA GT1 World Championship => Mazda Raceway Laguna Seca Cobra hier musst du leider nochmal dran, aber 8 Zehntel sind ja nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 GT1 => FIA GT1 World Championship => Mazda Raceway Laguna SecaCobra hier musst du leider nochmal dran, aber 8 Zehntel sind ja nicht die Welt. Hi GTR-Andy Jetzt bist du wieder an der Reihe. Gruss Cobra Ps: Ich würde mich freuen, wenn du mich im PSN adden würdest, denn du scheinst auch so ein Racingverrückter wie ich zu sein. Mich würde noch interessieren wie man ein so schönen Screenshot wie von dir gepostet hinbekommt ? Ich muss meine leider mit Handykamera machen und die sind halt leider nicht so schön von der Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mein Rekord hat ja lange gehalten, aber das habe ich schon geahnt. Das Foto habe ich auch nur mit meinem Handy gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wusste ichs doch, dass die cobra zurückbeisst. versuch mal die auflösung deiner kamera umzustellen. lg peter (und es widert mich trotzdem an ein rennspiel mit dem pad zu spielen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie schafft man sowas?^^ Bin irgendwie gerade ein bisschen neidisch auf euer Können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie schafft man sowas?^^ Cobra ist der absolute faker, der zockt das game überhaupt nicht mit dem Pad das ist das prob sondern der hat das Pad gefressen und steuert alles per gedankenübertragung Nee mal spass bei seite, Cobra fährt sich halt echt ein rad ab bis der ein rekord geknackt hat. Wenn ich überleg was für zeiten er bei Hot Pursuit aufgestellt hat frag ich mich bis heute wie das ging...... aber naja so isset halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mein Rekord hat ja lange gehalten, aber das habe ich schon geahnt. Das Foto habe ich auch nur mit meinem Handy gemacht. Das war bei mir auch so.... Cobra ist in Rennspielen aber auch einer der besten Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Der Typ gibt keine Ruhe. In HP genauso. Ich hab zwar nit auf gute Zeiten gefahren aber er war nit zufrieden, bis er nicht überall im Autolog der Beste war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Jaja, der Cobra gibt keine Ruhe bis er nicht überall auf Platz 1 der Weltrangliste steht Aber echt fetten Respekt... man merkt das er Spiele nicht nur wegen Trophies spielt. Hast aber Glück das ich Shift 2 nicht habe... sonst hättest einen Konkurrenten mehr. Nein... das war nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper82 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mich würde mal interessieren was ihr für zeiten habt... bei den Ovalen. ich denke schon teilweise mehr geht nimma und der weltrekord is teilweise 2sekunden schneller... auf einem Oval... hallo??? keine ahnung wie die das machen Was für rekorde mit welchen autos ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich habe der cobra gestern einen rekord abgenommen, aber bitte nix verraten, sonst ist der gleich wieder weg. war der einzige der in reichweite war. psst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.