TheMystique Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Man darf das nicht als zu blöd sehen sich die Trophäen zu erspielen sondern als herausforderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Man darf das nicht als zu blöd sehen sich die Trophäen zu erspielen sondern als herausforderung! Endlich mal einer der den Sinn der Trophies verstanden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Cheaten ist aber einfacher und ich habe ehh nicht vor 100% zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 aber das geht jetzt nach dem neuen Patch nicht mehr per Tefon oder? vorher gabs ja im Handy weiter unten die Rubrick Cheats. Doch als ich einen neuen Spielstand erstellt habe (wegen der trophytauglichkeit) war diese nicht mehr da. Kommt die erst ab einem bestimmten Punkt oder kann man diese gar nicht mehr direkt anwählen wie vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 die kannst du nach wie vor im handy wählen, mit der konsequenz, dass trophäen (wird angezeigt) nicht mehr erfüllbar sind (vorausgesetzt, du speicherst). manche cheats haben aber keine konsequenzen (fahndungslevel raufsetzen zb). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Man muss erst einen Cheat eingeben, erst danach wird das Cheatmenü im Handy zugänglich und der aktivierte Cheat braucht nicht mehr über Tel.Nr. eingegeben werden, sondern kann dann direkt angewählt werden. Ein zweiter Cheat wird dann logischerweise nur der Liste zugefügt und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Achso, dann mal schauen ob ich wiedermal spiele, nur zum Trophiejagen ist es mir zu viel geworden, hab es vor dem Trophypatch bereits fast 2x durchgespielt. Ein 3. mall macht mich momentan gar nicht an. vtl. in ein paar Monaten wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Cheten ist doof da bekommt man keine 100 % ich finds scheiße:mad:sch 2mal hats mir einen spielstand versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 jeder kann machen wie er will aber ich finde Z.b. bei der Tauben jagt nur zeit werschwendung jedes mal nachdems man eine Taube erschosen hat 2 minuten lang durch die gegend zu fahren nur weil die polizei wieder hinter einem her ist. Dann lieber cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich hab ein cheat benutzt am anfang für einen hubschrauber um mit dem rumzufliegen wegen den 5 sternen hat geklappt hat war andere trophys gespeert für die zeit aber die 5 sterne konnt ich holen hab nicht gespeichert und somit konnt ich ganz normal weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hmm bin generell nicht fürs cheaten, Tipps und Anregungen anderer gern aber mehr auch nicht. Lieber hol ich mir die Trophy selbst anstatt ein Haufen Trophys zu haben von den ich nicht weiß wie man "legal" ran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.