IchEben94 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn ich in der Storx cheate, verbau ich mir damit die Trophäe für 100% oder bekomm ich die trotzdem wenn ich eig 100% hätte? also alles geholt hab um 100% zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn du cheatest werden Trophäen gesperrt, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wobei willst du denn Cheaten? Ist doch kein schweres Spiel, man braucht ja nur Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 naja waffen ercheaten und ich weiß ja das cheats die 100% verbauen also auch die 10% Trophjy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Aber die Waffen liegen ja eh überall rum ... wenn du willst schick ich dir die Lagepläne der Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 nö ich cheate lieber weil ich ehh keine 100% schaffe^^ 200 Tauben zu erschießen is mir zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Warum machst du dann so einen Thread auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 sobald du cheatest gibts weder 100% noch trophies (gar keine). solltest du einmal gecheatet haben und danach gespeichert,dann gibts generell keine trophies mehr!!! das heisst du darfst von vorn beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ist das sicher? Normalerweise erscheint ja oben links, welche Trophäe durch welchen Cheat blockiert wird. SO wird ja zB angezeigt, dass der Cheat für Gesundheit, Weste und Munition die Trophäe "Säubere die Straßen" blockiert. Nun hab ich die aber schon gemacht und hab eben mal über PS Taste im Profil gekuckt, wo sie nach wie vor als freigeschaltet drin steht (hab mit dem Cheat nicht gespeichert). Hat das trotzdem noch Auswirkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn nicht alle Trophäen gesperrt werden, würde ich mir vllt. auch ein paar GTA IV Trophäen holen. Aber sonst keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Werden denn wirklich alle gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Soweit ich weiß alle, muss mal Google fragen. http://letmegooglethatforyou.com/?q=GTA+IV+Troph%C3%A4en+gesperrt+beim+Cheaten%3F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Nicht alle Chaets sperren tröphäen. Hab für Einmannarmee(Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.) mein Fahndungslevel mit einem Cheat aufgestockt und trozdem die trophäe bekommen. @ps3user cooler link:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wirklich cooler Link, das kann ich auch gebrauchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Auf http://letmegooglethatforyou.com/ kann man eigene Texte eingeben und Links generieren, aber das wisst ihr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 http://www.gidf.de :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Soweit ich weiß alle, muss mal Google fragen.http://letmegooglethatforyou.com/?q=GTA+IV+Troph%C3%A4en+gesperrt+beim+Cheaten%3F Sehr zuvorkommend, danke. Hätte ich zur Not aber auch alleine hinbekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 also alle trophies werden 10%ig nicht gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hm also cheaten ist wirklich nicht nötig. Habe immernoch meine Waffen von Playboy X's Mission. Munition geht mir auch nie aus da die Gegner genug droppen. Das einzige was ich mir beim Waffenhändler gekauft habe waren Raketenwerfer und Granaten (für Attentätermissionen + Einmannarmee) Und falls du dir einen Heli herbeicheaten willst für die nervigen, langen Fahrten: Ein Taxi tut's auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 find cheaten auch absolut ueberfluessig bei dem game. die missionen zu anfang sind pillepalle und wenn es dann zu den "haerteren" geht hat man schon genug kohle um sich ordentlich mit waffen usw. einzudecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.