MiniButMighty Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Tipp: Man muss nicht zwangsläufig die "Kette" aktivieren um ein Bild proportional zu verkleinern; wenn man STRG+T drückt und dann beim Verkleinern die Shift-Taste gedrückt hält während man an einer Ecke zieht, wird es auch proportional verkleinert.
Wambo333 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 Ich persönlich finde es so besser, da man nicht immer die Taste gedrückt halten muss. Ein Klick und das war's
MiniButMighty Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich persönlich finde es so besser, da man nicht immer die Taste gedrückt halten muss.Ein Klick und das war's Jedem das seine Wollte es nur anmerken, falls sich manche das mit der Kette nicht merken können oder so
Shaddix Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ich verstehe das nicht, ich soll das Bild unter die erste Ebene ziehen, mit gedrückter Maustaste, aber das bewegt sich bei mir nicht. Was mache ich da falsch?
sugar324 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ich verstehe das nicht, ich soll das Bild unter die erste Ebene ziehen, mit gedrückter Maustaste, aber das bewegt sich bei mir nicht.Was mache ich da falsch? Lass die Maustaste gedrückt und zieh die Ebene dann nach unten und lass dann los, dann sollte das gehen;) Oder steht bei dir irgendwie anstatt Ebene Hintergrund oder Indiziert? Oder ist ein Schloss auf der Ebene?
Shaddix Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Lass die Maustaste gedrückt und zieh die Ebene dann nach unten und lass dann los, dann sollte das gehen;)Oder steht bei dir irgendwie anstatt Ebene Hintergrund oder Indiziert? Oder ist ein Schloss auf der Ebene? Habs gepackt, musst vorher die Eingabe Taste drücken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.