Ruffy12 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Moin Kann mann auf ner externen festplatte alle spieldateien draufinstallieren weiterhin`? meine ps3 hat nur noch 11 gb frei -.- oder geht das nur ner neuen internen platte Und wie mann mann darauf Speicherdaten sichern? Das wars gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kurz und Knapp: Nein es geht nicht! Und Speicherdaten kannst du auf ein USB-Stick oder Festplatte kopieren, einfach den Spielstand anwählen Dreieck drücken dann Kopieren und den USB-Stick auswählen. Auf dem Stick/Festplatte muss allerdings die richtige Ordnerstruktur sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 MoinKann mann auf ner externen festplatte alle spieldateien draufinstallieren weiterhin`? meine ps3 hat nur noch 11 gb frei -.- oder geht das nur ner neuen internen platte Und wie mann mann darauf Speicherdaten sichern? Das wars gruß Dann lösch einfach mal ein paar Spieldaten von Spielen, die du nicht mehr spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dann lösch einfach mal ein paar Spieldaten von Spielen, die du nicht mehr spielst Oder eine neue Festplatte einbauen die kosten ja nicht die Welt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Auf dem Stick/Festplatte muss allerdings die richtige Ordnerstruktur sein. Die legt die PS3 selbst an wenn man das erste Mal was raufkopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Erstmal Danke an alle Antworten^^ Muss ich die externe in irgendein Format ändern? oder nur rüberziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die muss in FAT32 sein. Oben sind unsere Tutorials angepinnt, da findest du Hilfe falls du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn ich das mache werden alle sachen auf der festplatte gelöscht oder? Wenn ich fat32 mache kann ich trozdem daten von pc draufsichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn man eine Festplatte formatiert wird alles gelöscht, ja. Kannst du ganz normal am PC verwenden, nur keine Dateien größer als 4GB drauf speicherrn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.