kai_goal Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also, da viele Leute Probleme haben im Arcade-Modus auf King zu stoßen hier ein kleiner Tipp. Ihr müsst alle 4 Matches mit 2-0 gewinnen ohne Deuce. Außerdem müsst ihr 5 von 6 medallien erlangen (egal ob bronze,silber oder gold). Tipp dafür: Stefan Edberg nach dem Aufschlag schnell ans netzt. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 die informationen sind nicht richtig! habe alles befolgt und bin trotzdem auf duke gestoßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_goal Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Sorry meine schuld. Natürlich trefft ihr auf King oder Duke. Besiegt einen von ihnen und ihr trefft beim nächsten mal auf den anderen. War bei mir so. Hoffe es klappt. Hat der Tipp mit edberg funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerAron Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich habe auch alle informationen befolgt aber ich treffe immer auf duke also ich habe jetzt 16 gesamtabschlüsse und jedesmal kam duke. es ist zum verzweifeln. ich habe immer 5 von 6 medalien, gewinne immer 2-0, habe nie deuce, und hab es auf jeder schwierigkeitsstufe probiert. hiiiiiiiiiiiilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_goal Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nehmt mal Duke. Vielleicht klappt's dann. Bei mir kam zuerst King und dann Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo, ich habe da ein Problem. Das mit dem 4 mal 2:0 schaffe ich ja, aber mit den Medalien, ich schaffe weder eine bei Aufschlag noch bei Lob. Kann mir jemand einen Tipp geben? Beim Aufschlag spiele ich schon den Ball in die äußere Ecke, aber da kommt er immer ran. Und wenn ich einen Lob spiele erläuft er in immer. Deshalb komme ich zum Schluß auch immer zum Showmatch und nicht gegen Duke oder King. So habe ihn jetzt auch bekommen. Bei mir hat es so geklappt: mit Edberg auf normal, 4 mal 2:0 gewonnen und 4 Medallien ( 2x gold, 2x silber), dann kam Sondermatch gegen King und auch gleich gewonnen. Super:50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr den Acade Modus auf Leicht spielt trefft ihr immer nur auf Duke! Versucht mal auf Normal zu spielen dann kommt King. Hatte es 20 mal versucht und wenn ich auf Leicht gespielt hatte und die 2-0 ohne Deuce bei jedem Match gemacht habe kam immer Duke, bis ich mal auf Normal umgestellt habe und siehe da, King kam bei dem ersten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn man Boris Becker nimmt, trifft man auch direkt auf King. So war es bei mir zumindest gestern auf Anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr den Acade Modus auf Leicht spielt trefft ihr immer nur auf Duke!Versucht mal auf Normal zu spielen dann kommt King. Das stimmt aber nicht so ganz. Ich hab bisher 5x den Arcade Modus gespielt und immer auf leicht. Und ich hatte schon 2x King als letzten Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sQinXx Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab es ausprobiert und es reicht wenn man die schwierigkeit auf normal stellt (hatte 3 gold medailien und 1 silber .. weiß nicht ob das medaillien abhängig ist .. stehe grad vor ihn und bekomm ihn nicht besiegt.. hat iwer tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich habe im Ersten Anlauf auch gleich King gehabt. Hab mit Edberg gespielt auf leicht. Alle Gegner 2:0 geschlagen und auch nur 4 Medaillien (alle Gold) gehabt bevor King kam. Ich denke aber das das echt mehr was mit Glück zutun hat. Und nicht ob man auf leicht,mittel oder schwer spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So langsam glaub ich echt das man mit Edberg spielen muss..auf normal und 4 Gold Medallien..^^ Habs gerade geschafft..Und King ist sowas von schlecht..;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser1981 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also gibt es wohl kein Patentrezept, sonder ist eher alles eine Glückssache, außer mit dem 4 mal 2:0. Dann werde ich es mal weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Habe noch keinen Herrn King gesehen, immer nur Duke. Glaube schon fast daß der König in meinem Spiel fehlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also gibt es wohl kein Patentrezept, sonder ist eher alles eine Glückssache, außer mit dem 4 mal 2:0. Dann werde ich es mal weiter probieren Jop. Dabei wichtig: Der Gegner darf bei keinem Satz 40 Punkte erlangen/Einstand erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser1981 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jop. Dabei wichtig: Der Gegner darf bei keinem Satz 40 Punkte erlangen/Einstand erreichen. Aber auch da kam dann bisher immer Duke...na mal sehen. Geduld ist ja eine Tugend Hab ihn... glatt in 2 Sätzen mit Roddick an die Wand gespielt. Hatte ihn gerade vorher bei der WorldTour im Königsturnier besigt, dann kam erst bei ersten Arcadespiel danach edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab ihn...glatt in 2 Sätzen mit Roddick an die Wand gespielt. Hatte ihn gerade vorher bei der WorldTour im Königsturnier besigt, dann kam erst bei ersten Arcadespiel danach ja ich auch sonst mit anderen wie Nadal,Federer oder Djokovic nie ne chance gehabt aber Roddick war super !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also ich habe den Arcade-Modus jetzt auch schon das 18. mal durch und habe es auf allen Schwierigkeitsstufen versucht, schon mehrmals immer zu Null ohne Deuce geschafft aber LEIDER nicht auf KING getroffen, so langsam hab ich keinen Bock mehr !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ist echt zum verzweifeln... bei mir taucht auch nicht auf... ich hoffe das, dass nicht World Tour abhängig ist, weil die hab ich noch gar nicht begonnen. EDIT: kann es sein, dass man zuvor die Trophy ''Arcade-Held'' benötigt?? Nachdem ich die Trophy gewonnen hab, ist sofort King aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hab mit Kohlschreiber gespielt, da kam direkt der King. Allerdings hat man 0 Chance mit Kohlschreiber gegen den zu gewinnen, nach 1,5h hab ich dann aufgehört. Hoffe, dass der jetzt nochmal auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.