Gamer1985 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo, Das erste Problem ist das ich bei Fifa 11 manchmal ein verschwommenes bild habe und ich das Spiel neu Starten muss damit es wieder normal funktioniert! Woran kann das legen? Und das Zweite Problem ist das ich bei Mortal Kombat Den Code irgendwie nicht einllösen kann. Das Spiel ist neu und der Code daher unbenutzt. Woran kann das Liegen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1985 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Keiner der Helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 denn code solltes glaub ich nich brauchen zum onlinezocken und beim bild würd ich mit der suche mal beim kabel anfangen kann sein das es evt defekt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1985 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ya online Zocken geht.. Dachte das der Code für irgendwelche Extras ist von Mk.... Stimmt schon das Kabel ist nicht das beste Hdmi Kabel... Soll ja dort auch unterschiede geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mortal Kombat ist ja bekanntlich indiziert demnach ist hier geschlossen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.