AFI1997 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar wenn ich sie starte melde ich mich nicht beim PSN an und ich kann nichts machen außer in den Einstellungen etwas verändern. Beim PSN Icon lädt die PS zwar etwas aber es funzt einfach nicht. Eine Info noch: Als ich gestern das Welcome Back Packet eingelöst hab war meine Mutter so dumm und hat einfach den Stecker gezogen als ich mirnoch WipEout geladen hab. Vielleicht liegt es aufh daran. Bitte helft mir ich bin echt am Verzweifeln !!! Danke schonmal im Vorraus Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Liegt defenetiv am den stecker raus ziehen hatte ich schon ma lass der mal ne pause so 1/2 Stunden wen nicht probier immer an aus stecker hinten raus usw. vielleicht hilft es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFI1997 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hatte die playsi schon die ganze nacht über aus. Gesten abend hab ich es aufh schon probiert mit dem stecker. Dann halt die pause und heute morgen hab ifh es wieder pro iert mit dem rein raus... Und es funzt nicht Achja danke für deinen beitrag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo, hab auch probleme mit dem welcome back packet.. hab gestern welcome back bestätigt und die ps3 hat sich aufgehongen hab dann aus un wieder an gemacht und jetzt kann ich die spiele nicht laden.. kann mir jemand helfen ? gruß johnsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @johnsen81 ich hab das problem auch ... einfach mal abwarten, die server sind momentan so überlastet vielleicht regelt sich das problem in dem nächsten tagen von selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 geh auf Konto-Verwaltung (PSN im XMB-Menu) dann auf Transaktions...-irgendwas ^^ dann das Letzte waehlen (Serviceslist) dann muesste da PS3 Free Games oder wenn mans fuer die PSP hat PSP Free Games mfg. M4rUd41 / iLovE_2_SK8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Joo das könnte ich Schritt 1: Log dich im PSN ein. Schritt 2: Geh zur Kontoverwaltung Schritt 3: Geh auf Transaktionsverwaltung Schritt 4: Geh auf Services-Liste Schritt 5: Geh auf Playstation Network Angebote dann auf Kostenlose Playstation Spiele . (Wenn da nichts steht Steht dann Schritt 4 wiederholen) Und klappt's ? -EDIT- Da hat einer was vor mir gepostet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn Ihr die Spiele "nicht laden" könnt aus dem store im fenster. macht es so: Konto verwaltung = transaktionsverwaltung = service list = kostenlose PS3 spiele (oder so ähnlich). Und da könnt ihr wieder auf die kostenlosen games zugreifen und die loaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Babyboy und Intensiv warum wiederholt ihr mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 jo danke hab ich auch grad gelesen http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68603-willkommen-zurueck-programm-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Tja du hast das hier vielleicht 15sek früher gepostet wo ich noch am schreiben war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab 13:11 gepostet du 13:13 sieh mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Naja wo ich mein Post geschrieben habe war noch kein Post von dir da Habe dann eben 2 Minuten für's schreiben gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 lol ... ^^ naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo LeuteIch habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar wenn ich sie starte melde ich mich nicht beim PSN an und ich kann nichts machen außer in den Einstellungen etwas verändern. Beim PSN Icon lädt die PS zwar etwas aber es funzt einfach nicht. Eine Info noch: Als ich gestern das Welcome Back Packet eingelöst hab war meine Mutter so dumm und hat einfach den Stecker gezogen als ich mirnoch WipEout geladen hab. Vielleicht liegt es aufh daran. Bitte helft mir ich bin echt am Verzweifeln !!! Danke schonmal im Vorraus Arne du hast aber ne böse mutti .....bei sowas kann die festplatte ein weg bekommen sowas sollte man nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe genau das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68603-willkommen-zurueck-programm-infos-im-startpost.html Hier gehts dann weiter, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.