pierre114 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, hab da mal ne Frage .. Was wäre die beste Lösung (außer löschen), wenn meine FL voll ist, hab mal gezählt & hab bald 100 Freunde. & die, die nie online sind oder mit denen ich nicht spiele hab ich schon gelöscht Kann man im Store i.was kaufen, damit man mehr Freunde haben kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nein. Wenn du 100 Freunde hast, musst du welche löschen, damit du neue aufnehmen kannst. Aber ehrlich...hast du mit den 100 Leuten azs deiner liste regelmäßigen Kontakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, hab da mal ne Frage .. Was wäre die beste Lösung (außer löschen), wenn meine FL voll ist, hab mal gezählt & hab bald 100 Freunde. & die, die nie online sind oder mit denen ich nicht spiele hab ich schon gelöscht Kann man im Store i.was kaufen, damit man mehr Freunde haben kann ? Nein man kann nichts kaufen. Musst du halt ein paar Leute löschen Anders geht es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich find die frage an sich schon total stupide,ausser löschen oder drin lassen bleibt da wohl nix anderes über. sry wenn sich mal wieder jemand angegriffen gefühlt hat jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jaa das ist mein Problem mind. 20 sind nur vom Clan in Mw2, dann kommt MoH alles .. das echt doof -.-* Da sollten die mal was im Store verkaufen so vonwegen: +20 - 4.99€ +50 - 10€ aber naja, ma gucken muss ich wohl i.welche Leute löschen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich find die frage an sich schon total stupide,ausser löschen oder drin lassen bleibt da wohl nix anderes über.sry wenn sich mal wieder jemand angegriffen gefühlt hat jetzt Hab mal gehört das es was im Store gibt .. wodurch man mehr Freunde auf der Liste hat aber das ist schon etwas her deswegen meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da kannst nur regelmäßig ausmisten oder hoffen, dass Sony da nochmal tätig wird. Früher konnte man nur 50 Freunde in der Liste haben. Mit einer neuen Firmware wurde es dann auf 100 erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hmm okay.. naja .. trotzdem danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab mal gehört das es was im Store gibt .. wodurch man mehr Freunde auf der Liste hat aber das ist schon etwas her deswegen meine Frage dann wars nen gerücht ,weil das ging wirklich mal rum aber fakt is nach 100 is schluss und ganz ehrlich ,mehr brauch man auch nich wirklich oder? also ich hab auch fast 100 und zocke wenns hochkommt mit 5 oder 6 die anderen sind nur platzhalter damit keine neuen anfragen immer kommen ,weil die werden dann blockiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 löschen oder warten bis von Sony was passiert das man mehr in der Liste haben kann, mehr geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.