Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40


Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

    • Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir leider auch nicht so sicher, bei Platinspielen ist es logish, dass man kein DLC brauhct, aber bei 100% Games, da hab ich keine Ahnung..

Wenn du dir von Super Stardust HD die DLC kaufst, wuensch cih dir viel glueck, ich habs auch und die Trophies sind richtig schwer, ich weiss nicht ob ich die jemals kriegen werde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich auch gedacht

und bei dem normalen hab ich dann mal eben 3x durchgespielt alles gesammelt (Bomben, Schilde und Multiplikator)

lohnen sich den die DLC ???

Der endlos Moodus lohnt sich meiner meinung anch am meisten, weil der richtig schön fordernd ist (wenn du auf sowas stehst.)

Wobei ich im grossen und ganzen finde, dass man die nciht unbedingt braucht, auch wenn es doch ne schöne Abwechslung sein kann.

Und wenn du da 100% schaffst, dann kannst du richtig stolz sein, ich wuerde dem Spiel ne 9 oder sogar 10 bei der Schwierigkeitsbewertung geben, nach aktuellem Stand der Dinge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der endlos Moodus lohnt sich meiner meinung anch am meisten, weil der richtig schön fordernd ist (wenn du auf sowas stehst.)

Wobei ich im grossen und ganzen finde, dass man die nciht unbedingt braucht, auch wenn es doch ne schöne Abwechslung sein kann.

Und wenn du da 100% schaffst, dann kannst du richtig stolz sein, ich wuerde dem Spiel ne 9 oder sogar 10 bei der Schwierigkeitsbewertung geben, nach aktuellem Stand der Dinge ;)

ok danke werds mir mal überlegen denn die kosten iwie je 4€ und zusammen 6€ (meine ich)

Das war mal ne Diskussion hier, ob man 100% Zeichen einbauen darf, obwohl man gar nicht 100% wegen den DLC hat.

Ist aber erlaubt ;)

was ist das jetzt doch erlaubt wenn ich alles außer dem DLC habe ???

Ich bin jetzt iwie verwirrt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner meinung nach ist ein spiel erst fertig gespielt wenn die 100% bei Trophäen drin steht, also ich würde mir die dlc's holen, aber ob du es tust musst du wissen

Außerdem find ich es schlimm wenn jemand spiele in der Liste hat und mit Platin wirbt und dann aber nur 4X-6X% hat :D

find ich irgendwie schlimm, aber doch zu witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist ein spiel erst fertig gespielt wenn die 100% bei Trophäen drin steht, also ich würde mir die dlc's holen, aber ob du es tust musst du wissen

Außerdem find ich es schlimm wenn jemand spiele in der Liste hat und mit Platin wirbt und dann aber nur 4X-6X% hat :D

find ich irgendwie schlimm, aber doch zu witzig

stimmt schon das sind aber nur die krassen Spiele die so viele DLCs haben wie RDR, Burnout und co ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber bei nem spiel wo du platin und 80% hast kannst ja gleich 100% mitmachen, da isses kein aufwand mehr

ja schon aber manchmal sehe ich es nicht ein 10€ für 2-3 neue Karten (und ein paar Trophys) zu zahlen

Also kaufe ich mir nur die besten DLC die sich auch lohnen ;)

hab jetzt meine Sig mal komplett erneuert (Photoshop sei dank ^^) und wie findet ihr sie ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

one piece war noch nie mein ding :D pack lieber was aus bomberman rein, das wär geil :D aber sieht gut aus ..

ich hab auch bei burnout und borderlands platin mit 48, bzw. 58%, finde das nicht nur dumm, weil ich keine 100% mehr hab, sondern das sieht auch scheisse aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke den habe ich mir heute selber gemacht

bin nämlich seit dem Wochenende ein "Design-Bambini" und somit voll viel am rumbastel anstatt zu spielen :xd::'>

aber mal sehen vllt mach ich mal einen mit Bomberman ;)

ja iwie sieht das manchmal schon schitte aus aber das kann man meistens nicht verhindern da ich manche Spiele nur ausgeliehen hab oder nach ner Zeit wieder verkaufe aber dafür behalte ich ja die großen und hole mir da die ganzen guten DLC (sofern die nicht so teuer sind ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...