Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40

Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

• Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sag mal Mr. Leitfaden :D Kann ich eigentlich eine Riddler Trophäe übrig lassen als Vorbereitung oder bleibt mir dann irgendeine Challenge versperrt? Hab das Spiel nun durch und müsste mich langsam für eine letzte Trophäe entscheiden...

btw. beste Credits ever<3

kommt ganz darauf an ... es kann sein das du mit 100 Rätsel schon alle Herausforderungen freigeschaltet hast, kann aber auch sein das die letzte ein freischaltet :D

Ich würde dir das Gleiten von dem Tower empfehlen (ich kanns nicht mehr machen :cry2:)

@Danchka, noch mehr anfragen und du kannst Geld verlangen für die Banner^^ (bitte nicht!)

mal gucken ob sich der Herr nochmal meldet :D

aber noch gehts mit der Nachfrage ;)

kommt ganz darauf an ... es kann sein das du mit 100 Rätsel schon alle Herausforderungen freigeschaltet hast, kann aber auch sein das die letzte ein freischaltet :D

Ich würde dir das Gleiten von dem Tower empfehlen (ich kanns nicht mehr machen :cry2:)

Am einfachsten wäre die Schweigeminute gewesen, aber die hab ich dummerweise auch vorhin geholt^^'

Falls Ace das hier gerade liest kann er sich in die Skype Runde einreihen und mit Namen suchen (wir weichen auch fast nie vom Thema ab xD)

außerdem habe ich nach 3h meinen ersten Spiele Banna fertig und der ist echt :drool5::drool5::drool5::drool5: allerdings gibt es zz 2 Varianten (muss eventluell noch abgestimmt werden ^^)

Falls Ace das hier gerade liest kann er sich in die Skype Runde einreihen und mit Namen suchen (wir weichen auch fast nie vom Thema ab xD)

außerdem habe ich nach 3h meinen ersten Spiele Banna fertig und der ist echt :drool5::drool5::drool5::drool5: allerdings gibt es zz 2 Varianten (muss eventluell noch abgestimmt werden ^^)

Ha, habs gelesen. :biggrin5: Mein Skype-Name ist übrigens wie meine PSN ID. ^^

So Leute via Skype wird das wohl nix mehr mit den beiden Kollegen Gurke und Kumpel :xd::'>

Von daher ist jetzt euer Vote gefragt ;)

Welches dieser beiden Spiele-Banner (hat nur 3h gedauert :D) nehme ich für mein PP ???

Generelle Feedbacks sind auch gerne gesehen :)

V1 (Bassphoenix, Marcel) = 2

2bc44b26676d2a230960a6f4f39d31bd-d4kiod1.png

V2 (Blacky) = 1

527a9277d84920d7bc079f574be709dd-d4kiofo.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...