Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40

Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

• Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

welche denn eine von GT ???

Ich hab gerade mal nach geguckt (ich glaube) meine war diese hier :D

19.pngWir sind keine Grabräuber.

Beende alle Schatz Modus Level im Schädel 2 Mittelpunkt.

Gt denke ich nicht. Das wäre dann B-Spec Lvl 40 >_>

Ich denke bei Blue Toad Murder Files. Da sind die so einfach, lachhaft einfach

Solltest auch mal anfangen, bringt dich bei der Geschichte mit "Onkel-Finchi" sicher weiter

Ne kein Fußball... Ich mag Fußball nicht (wenn ich es selber spiele, zum Anschauen schon, früher war ich in der Schüler-Liga). Nein, ich mache Freerunning/Parkour.

Hier ein Video von mir und meinen Anfängen (bin der mit dem Schwarzen T-Shirt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=a_LnECrylI4]A spot in my hood - YouTube[/url]

Ne kein Fußball... Ich mag Fußball nicht (wenn ich es selber spiele, zum Anschauen schon, früher war ich in der Schüler-Liga). Nein, ich mache Freerunning/Parkour.

Hier ein Video von mir und meinen Anfängen (bin der mit dem Schwarzen T-Shirt:

Das ist auch richtig nice würde ich auch gerne mal machen aber ich denke ich bin dafür zu groß und würde mit dem Kopf gg den Tisch schlagen (also beim Salto) oder so :D

In dieser woche hab ich nachtschicht. da wirst du mich wieder einholen. wenn nicht schon vorher ;-)

Ne das glaube ich nicht :cry2:

Ich hab auch die ganze Woche volles Programm aber vllt komme ich ja wenigstens ein paar Plätzchen ran aiwebs008.gif

Nein kein Murder Files^^ Das ist absolut sinnlos das Spiel ._.

Hol die BTTF als Disc Version, haste gleich ne einfache Platin dazu^^

Ich hab das Spiel aber schon durch und extra einfliegen lassen nur um das selbe was ich schon habe noch mal zu spielen finde ich was sinnlos

außerdem bin ich nicht für easy sondern spaßige Platins ;)

Das gibt's als Disc Version? oÔ Ich erfahr hier immer Dinge... :D

Wie läuft das dann? Kriegt man dieselben Trophäen noch mal nur dieses Mal alle in einem + Platin? oO

Hier ist immer alles aktuell ^^

die Disc Version gibts zz nur in der USA kannst sie dir aber ein fliegen lassen

Die Trophys sind vom Prinzip her gleich, sie haben nur eine andere Wertigkeit:

PSN Version hatte je Episode 5 Goldene die Disk hat nur 1 Goldene usw glaube die PSNs haben mehr Punkte aber dafür keine Platin :D

Das ist auch richtig nice würde ich auch gerne mal machen aber ich denke ich bin dafür zu groß und würde mit dem Kopf gg den Tisch schlagen (also beim Salto) oder so :D

Wieso? Du springst ja weg und dein körper geht mit. Beim Training gibt es auch Leute die 2 meter sind und können das sau gut. Das hat nichts mit der größe zu tun, sonder ob du abspringst oder nicht

Wieso? Du springst ja weg und dein körper geht mit. Beim Training gibt es auch Leute die 2 meter sind und können das sau gut. Das hat nichts mit der größe zu tun, sonder ob du abspringst oder nicht

Bringt ihr euch das selbst bei oder gibt's da tatsächlich nen Verein für? Find's auch richtig cool, Respekt :]

Ja ich bringe mir das alles selber bei. In der Turnhalle kannst du aber jeden fragen und er gibt dir Tipps. Mein Trainer (während dem Basic Kurs(da hat man die Anfänge gelernt)) war der beste Freerunner Östereichs Sascha Cionn Hauser. Er selber trainiret auch dort.

Damit du dir bei den Übungen aber nicht weh tust, gibt es dort eine Schnitzelgrube. Da sind viele Schaumstoff-Teilchen drinnen und egal wie du reinfällst, es tut nicht weh.

@BlackPhantom:

Was ist passiert? Ich hatte auch schon viele Unfälle. Brüche, Zerrungen, Verletzungen... Aber ich habe einfach weitergemacht

Ja ich bringe mir das alles selber bei. In der Turnhalle kannst du aber jeden fragen und er gibt dir Tipps. Mein Trainer (während dem Basic Kurs(da hat man die Anfänge gelernt)) war der beste Freerunner Östereichs Sascha Cionn Hauser. Er selber trainiret auch dort.

Damit du dir bei den Übungen aber nicht weh tust, gibt es dort eine Schnitzelgrube. Da sind viele Schaumstoff-Teilchen drinnen und egal wie du reinfällst, es tut nicht weh.

@BlackPhantom:

Was ist passiert? Ich hatte auch schon viele Unfälle. Brüche, Zerrungen, Verletzungen... Aber ich habe einfach weitergemacht

Hab mir das Sprunggelenk beim umknicken bzw schief landen angerissen und da hat mir der Arzt dringend davon abgeraten^^ Man will ja nichts riskieren und gerade bei dem Sport kann es schnell zu Unfällen kommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...