Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40

Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

• Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das war ja der fehler ;)

Und gw zum update.

aso jetzt verstehe ich es ^^

Dankeschön :)

Glückwunsch zu deinen Trophies + 2x 100% :)

Vielen Dank :)

war leider nur 1x 100% hatte einenen Tippfehler drin :facepalm:

Hast nen kleinen Fehler drinne:

Lego Indiana Jones 2: 0% -> 100%

oder wirklich schon fertig?!^^

Kannst auch Doppelplatin bei Lego Indi 2 holen :) Wenn ich Zeit habe fange ich damit mal an, habe die US Version hier liegen ^.^

Ne war ein Tippfehler :cry2:

Jop habe ich auch schon gesehen aber ich bin (bis jetzt) noch nicht so für diese Doppel-Platin, da ich dann lieber ein neues Spiel starte ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :D

Vielen Dank :)

Glückwunsch von mir zu der Platin und den 100% .:)

wie findest denn Skyrim?

und wie kannst du immer so schnell lesen? den Trick musst mir mal zeigen :D

Danke hab aber gar keine Platin war ein Tippfehler :D

Als ich habe bis jetzt noch nicht so viel gespielt aber wenn du Rollenspiele Magst dann sollte das schon was für dich sein ;)

Den würde ich auch gerne mal wissen iconxd.gif

Ja wir bleiben diesbezüglich mal in Kontakt, wir haben beide ja im moment einige spiele Zuhause. Ich glaube beim Update ist dir ein Tippfehler unterlaufen, oder hast du Lego Indiana doch schon auf 100%?

Ich werd dir Tage mal gucken das ich mein Projekt bezüglich Updates und spielesammlung übersichtlicher gestalte. Ich werde ein wenig abschaun, aber meine eigene Note nicht verlieren.

Ja können wir gerne machen ;)

stimmt das ist ein Tippfehler dank Copy and Paste :cry2:

Hat es eigentlich Sinn, sich so alte Filme auf BluRay zu holen? Ich meine gut, BttF geht jetzt noch, aber wenn ich so teilweise lese, was als BluRay angeboten wird, das wurd noch nicht mal digital aufgenommen damals, da packen die doch nur "remastered" aufs Cover und im Enddefekt ist es dasselbe in teuer.

Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Was die LEGO-Spiele angeht bin ich immer so zwiegespalten. Hab Star Wars gezockt und musste sehr über die Zwischensequenzen lachen, darüber hinaus fand ich Gameplay und "Rätsel" aber eher mau :/ Kann natürlich sein, dass der Spaß mit einem Kollegen kommt, so hab ich auch Fairytale Fights gut überstanden :D

Dann mal GW :D

Dankööö :)

Hat es eigentlich Sinn, sich so alte Filme auf BluRay zu holen? Ich meine gut, BttF geht jetzt noch, aber wenn ich so teilweise lese, was als BluRay angeboten wird, das wurd noch nicht mal digital aufgenommen damals, da packen die doch nur "remastered" aufs Cover und im Enddefekt ist es dasselbe in teuer.

Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Was die LEGO-Spiele angeht bin ich immer so zwiegespalten. Hab Star Wars gezockt und musste sehr über die Zwischensequenzen lachen, darüber hinaus fand ich Gameplay und "Rätsel" aber eher mau :/ Kann natürlich sein, dass der Spaß mit einem Kollegen kommt, so hab ich auch Fairytale Fights gut überstanden :D

Also viele Filme wurden damals schon mit guter Quali aufgenommen, was man aber nicht auf die DVD bekommen hat

aber die ganz alten kaufe ich mir auch nur auf DVD ^^

Danke :) Ich finde die ganz gut und die Zwischensequenzen sind ganz klar das beste in den Spielen :D

Manche Rätsel sind ganz ok aber manche sind schon etwas kniffeliger (da kann ich mir schlecht vorstellen das die Kinder lösen sollen/können)

Mit mehreren macht es echt noch mehr Bock ^^

Lego gehört ins Kinderzimmer.:biggrin5:

Schönes Update. Wie immer halt. Glückwunsch zum Abschluss der Bttf Quintology (schreibt man das so?). :biggrin5:

Dann packe ich mir halt meine Playsi und geh in den Kindergarten zocken iconxd.gif

Danke freut mich :) Eine gute Frage Google sagt mir Quadrologie ;)

Sehr schönes Update. Eiswagen bei Indy Jones reizen mich schon etwas:D

Wenn du auf Eiswagen stehst und auf über Affen lachen kannst, die sich um Eis prügeln, dann haste auch Spaß an dem Spiel :D

Danke

Also ich finde es echt geil. Ich weiß jetzt nicht ob du schon mal LEGO Spiele gespielt hast. Diese halten sich zwar an die Story aber in einer echt Lustigen Art und Weise (z.B. fahren bei mir ständig Eis-Wagen durchs Bild)

mit nem Kumpel wird es noch was lustiger, allerdings denkt man sich auch recht oft "Das soll auch was für Kinder sein o.O wie sollen die das den raus finde"

Sicher habe ich das schon mal gespielt^^

Am besten finde ich bis jetzt LEGO Harry Potter. Ich hatte auch schon alle Star Wars Teile und die anderen habe ich auch schon gespielt, außer LEGO Rock Band....

Aber bei Indiana Jones habe ich nur den ersten angespielt.

GW zum Fortschritt!;)

und wieder bin ich einer der letzten, der hier reinschaut:facepalm::biggrin5:

Jetzt hast du mir richtig Lust auf Lego Indy2 gemacht. Ich hatte damals den ersten Teil für PC. :)

Danke :) Muss nicht sein vllt kommt noch einer und an deinem B-Day kann das doch mal passieren ;)

Anfangs hatte ich auch noch ein paar Zweifel wie viel Spaß es mir macht aber jetzt kann ich die Finger nicht mehr davon lassen xD

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinem fortschritt :)

Also jetzt musst du alle Lego-Spiele durchmachen, mit dem krönendem Abschluss: Lego RockBand :D

Habe ich mir auch schon mal überlegt alle zu holen außer vllt Rock Band, da ich nur eine GH3 Guitare habe :/

Wer hat das eig gedrückt? :lol:

habe ich heute morgen auch gehen :cry2:

mal sehen vllt outed sich ja jemand ;)

Glückwunsch zum Fortschritt!

Jap! Hab mir gestern was von Lego Technik bestellt :D Müsste morgen vormittag kommen, muaaha!

Dankööö :) ja man Lego Rules iconxd.gif

Sicher habe ich das schon mal gespielt^^

Am besten finde ich bis jetzt LEGO Harry Potter. Ich hatte auch schon alle Star Wars Teile und die anderen habe ich auch schon gespielt, außer LEGO Rock Band....

Aber bei Indiana Jones habe ich nur den ersten angespielt.

Star Wars (den Teil ohne Trophys) hatte ich auch mal, war ganz nice nur Harry hab ich noch nicht gespielt aber man weiß ja nie aiwebs008.gif

Quintology ist schon richtig da es 5 Teile sind ;)

Quadrologie wären nur 4 :)

Da kann man mal sehen wie schnell man von google weitergeleitet wird :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem zu den 100% ;)

TES würde aber auch so gerne mal zocken... :o

Dankeschön :)

Was hindert dich denn daran ???

Lego Batman ist auch cool, aber eben auch ohne Trophys ^^

Leider hat die Lego Starwars Saga auch keine, sondern nur das doofe Clone Wars ._.

Und Harry kannst du ja dann gleich 1-4 und 5-7 holen und spielen :D

Ja Batman ist ja so oder so geil :)

und Star Wars hatte ich schon mal auf 98% oder so und Clone Wars könnte mal interessant werden, da ich die Serie nicht gesehen habe ;)

Harry scheint ja der bringer zu sein auch wenn ich mir das mit dem Zaubern was doof vorstelle xD

also Lego Harry Potter ist auf jedenfall besser als das richtige Spiel^^

mit dem Zauber ist eig ganz cool gemacht, einzig das gesammel nervt, aber ich fand die 30 Stunden gut investiert in das Spiel :)

ok dann muss ich mir das wohl auch iwann mal zulegen :xd::'>

Ich merke gerade so das ich diese Woche wohl (fast) gar nicht zum spielen komme :dozey:

Heute bis 18h in der Uni und dann Training

Morgen bis 18h in der Uni und dann ein Spiel

Donnerstag bis 17 in der Uni und dann wieder Training

Freitag bis 14 in der Uni und dann ein Spiel (18-23h weg :facepalm:)

und am Wochenende Gebis und so

Dann muss ich wohl hoffen das mein Bro wenigstens mal was Skyrim spielt :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...