Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40

Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

• Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Apropos, wie sieht die Platin von Skyrim eig aus? Find keinen Thread mit den Trophies oÔ

Ich werd's mir auch irgendwann holen, allerdings wohl erst im nächsten Jahr, da vorher mindestens noch Dead Island und Arkham City anstehen. Wird sicher auch so ein Hammerspiel (obwohl ich Mittelalter eig zum Kotzen finde), aber die Trophies werden mich - genau wie bei Fallout - viermal solange dran halten ;p

Aber schön hier offenbar der Einzige zu sein, der nicht neidisch ist xP

36033.png

;)

Ich kannte die schon aber trotzdem nochmal: wenn die nicht geil aussieht :drool5:

Apropos, wie sieht die Platin von Skyrim eig aus? Find keinen Thread mit den Trophies oÔ

Ich werd's mir auch irgendwann holen, allerdings wohl erst im nächsten Jahr, da vorher mindestens noch Dead Island und Arkham City anstehen. Wird sicher auch so ein Hammerspiel (obwohl ich Mittelalter eig zum Kotzen finde), aber die Trophies werden mich - genau wie bei Fallout - viermal solange dran halten ;p

Aber schön hier offenbar der Einzige zu sein, der nicht neidisch ist xP

GT war schneller ;)

Ich würde dir auch erstmal die Batman Spiele holen lohnen sich echt mega ^^

Ja ich bin auch mal gespannt wie lange das dauert ... man muss z.B. auf Lv 50 kommen (bin gerade mal Lv 2 geworden xD)

Wer Skyrim wegen Platin holt/spielt gehört verprügelt.. ;)

Ich hols mir übrigens für PC, daher wird die PS3 lange Zeit ausbleiben^^

Wieso das denn haste angst wegen deinem Schnitt :P

Level 50 ist verglichen zu Oblivion, was ich gehört hab, ein Witz ;)

Ich denke man levelt in Skyrim mindestens 3 mal so schnell wie in Oblivion, wenn man es drauf anlegt ;)

Ich bekomms morgen zugeliefert, und bin schon neidisch auf die Leute, die es schon spielen können :(

verdammter YLOD -.-

Ich bekomme es wahrscheinlich erst Samstag, hoffe natürlich morgen. Warum PC? Weil man dort modden kann und es richtig geile Mods in Oblivion gab (mein Oblivion auf PC sieht aus wie Skyrim auf PS3 ;)). Zudem soll die Grafik deutlich besser sein. Das einzige Spiel was ich auf PC spielen werd.

Ach und wegen Schnitt: lol. Das Spiel hat ja Steam auf PC, da gibts glaub ich auch Erfolge, Oblivion hab ich bestimmt 600-800 Stunden lang gezockt. Und Level 50 war schon in Oblivion ein Witz, hatte viele Mods die das Leveln langsamer und die Schwierigkeit hochgesetzt. Das Spiel wird jetzt mehrere Jahre lang gesuchtet, bis zu Tes VI (Elsweyr? :P)

Ich bekomme es wahrscheinlich erst Samstag, hoffe natürlich morgen. Warum PC? Weil man dort modden kann und es richtig geile Mods in Oblivion gab (mein Oblivion auf PC sieht aus wie Skyrim auf PS3 ;)). Zudem soll die Grafik deutlich besser sein. Das einzige Spiel was ich auf PC spielen werd.

Ach und wegen Schnitt: lol. Das Spiel hat ja Steam auf PC, da gibts glaub ich auch Erfolge, Oblivion hab ich bestimmt 600-800 Stunden lang gezockt. Und Level 50 war schon in Oblivion ein Witz, hatte viele Mods die das Leveln langsamer und die Schwierigkeit hochgesetzt. Das Spiel wird jetzt mehrere Jahre lang gesuchtet, bis zu Tes VI (Elsweyr? :P)

Kam bei Oblivion aber immer auf die Skillung an, mein Mainchar konnte rein rechnerisch Level 50 nie erreichen :D

Also ich bin mir sicher dass du dein Spaß haben wirst Danchka, das wird das Spiel des Jahres, vllt sogar das des Jahrzehnts :D

wenn ich PC und Modden lese, denke ich wieder an die alten Nude-patches, die es gibt xD

Also für mich ist das Spiel nichts, fand Oblivion absolut langweilig ^,^ jetzt dürft ich auf mir rumhacken :P

wenn ich PC und Modden lese, denke ich wieder an die alten Nude-patches, die es gibt xD

Also für mich ist das Spiel nichts, fand Oblivion absolut langweilig ^,^ jetzt dürft ich auf mir rumhacken :P

den hatte ich kurze Zeit sogar mal drauf.. lol :D

Oblivion war das beste Spiel was ich bisher spielen durfte (bei weit mehr als 300 Games) und Skyrim wirds hoffentlich nochmal überflügeln.

@Danchi

Skyrim wird GOTY, das schwör ich dir ;) Wenn nicht sogar Game of the Jahrzehnt, lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...