Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40

Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

• Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*hust* Doch hast du::cool2:

dann muss ich mich wohl doch entschuldigen :facepalm:

GW zur Platin! ;)

Danke auch an dich :)

Glückwunsch ;)

Glückwunsch zur Platin, will auch endlich GoW spielen können aber das ist so teuer *.*

Es lohnt sich aber auf jeden Fall ;)

GW zur Platin :D

Dankeschön :)

Glückwunsch zu GOW :)

Dann spreche ich mal ganz dreist die Vermutung aus, dass Ghost of Sparta Nummer 38 wird :D

Mal sehen ob du recht behalten wirst :P

Ich werd dann mal auch meine Glückwünsche zum besten geben und weiteres gutes gelingen.

Bist du sicher das du das Spiel mit ner 4 bewerten willst. Also wenn ich an die Herrausvorderungen der ersten 3 teile denke (und ich könnt mir vorstellen das die wieder änlich sind) kommt mir des etwas niedrig vor.

Ich werd dann mal auch meine Glückwünsche zum besten geben und weiteres gutes gelingen.

Bist du sicher das du das Spiel mit ner 4 bewerten willst. Also wenn ich an die Herrausvorderungen der ersten 3 teile denke (und ich könnt mir vorstellen das die wieder änlich sind) kommt mir des etwas niedrig vor.

Da aber wieder jeder einzelne, der das Spiel hat, automatisch auch die Platin zu haben scheint (wie bei Teil 1 & 2^^), ist es wohl doch gerechfertigt :P

Ja die Herausforderungen sind einigermaßen machbar. Sind nur 5 Stück und die bereiten im Grunde mit ein wenig Übung und vllt noch einem Video eigentlich nicht so viele Schwierigkeiten wie die Vorgänger ;)

Dann will ich auch mal gratulieren.

Das du aber noch Zeit für andere sachen hast. Ich dachte du würdest dich die nächste Zeit nur noch in Arkham City rumtreiben...:biggrin5:

ja wollte ich aber da ich nach einer gewissen zeit kb mehr auf die Herausforderungen brauche spiele ich auch mal was anderes

außerdem will ich das Spiel am Montag vertauschen ;)

jop jetzt will ich "eben" die 100% holen aber manche Rätsel und Herausforderungen nerven was :S

von daher brauche ich hin und wieder was Abwechslung für clevere Ideen :xd::'>

Abwechslung ist ein sehr gutes Stichwort. Die brauche ich auch immer wieder.

Hilft auch gegen Frust, den so manches Spiel verursacht. Oder falls ein Spiel zu monoton wird.

Von mir auch Glückwunsch zur Platin. Habe mir auch schon überlegt alle Teile zu kaufen, aber habe kein Geld... Das nächste Spiel das ich mir kaufen werde ist nämlich Bioshock Infinite

Danke :) Also ich würde sie jedem empfelen lohnen sich echt ;)

dafür habe ich noch nie Bioshock gespielt :S

Abwechslung ist ein sehr gutes Stichwort. Die brauche ich auch immer wieder.

Hilft auch gegen Frust, den so manches Spiel verursacht. Oder falls ein Spiel zu monoton wird.

da sagst du was aber das mit dem Frust habe ich fast nie spiele ja keine Kindergames :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...