Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40

Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

• Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sehr schönes Update, vor allem deine Auswahl für die nächsten Platins, besonders der 40. :] Wenn es wirklich so genial ist, wie du schreibst, dann hat es diesen Ehrenplatz definitiv verdient. Ich werde meine Nr. 30 dann eventuell auch noch dafür aufheben, mal sehen... ich denke, am Ende lass ich euch entscheiden :D

Wünsch dir noch viel Spaß mit Batman!

Ach, und natürlich würde ich ein Nachfolgeprojekt von dir gutheißen ;]

na dann GW zu deinen Fortschritten.

2. Projekt kannst du machen, wenn du es wieder so schön gestaltest.

aber etwas neidisch bin ich schon , dass du schon Batman AC hast :cry2: , naja abwarten ob es das Beste Game wird, liegt im auge des Betrachters

Danke das hört man gerne :)

Wann bekommst du es denn ??? In meinen Augen wird es das auf jeden Fall ;)

Sehr schönes Update, vor allem deine Auswahl für die nächsten Platins, besonders der 40. :] Wenn es wirklich so genial ist, wie du schreibst, dann hat es diesen Ehrenplatz definitiv verdient. Ich werde meine Nr. 30 dann eventuell auch noch dafür aufheben, mal sehen... ich denke, am Ende lass ich euch entscheiden :D

Wünsch dir noch viel Spaß mit Batman!

Ach, und natürlich würde ich ein Nachfolgeprojekt von dir gutheißen ;]

Dankeschön :)

Ich finde auch das man für das Haupt-Projekt-Ziel eine besondere Trophy braucht ^^

Danke das werde ich auf jeden Fall haben und es freut mich das es gutheißt :D

Wie schnell könnt ihr den lesen :eek6:

Geiles Update! Kaum Batman in der Hand, schon wirds auf über 40 % gebracht! Echt nice 8D

Da du in diesem Projekt so viel erreicht hast, bin ich natürlich auch für ein Nachfolger Projekt. Schon eine Idee welche Ziele du dir setzen willst, außer eventuell mal deine liegengebliebenen Spiele anfangen? :o

... hast auch bald dein Ziel erreicht! Geile Sache.

Wie? Beendest du das Projekt wenn die 40 voll sind? Erhöh doch einfach nochmal dann die Ziele und mach das Projekt bis zum Jahresende und dann kannste was neues machen ;)

Nein dann ist zwar mein Haupt-Ziel erledigt aber ich hab ja noch zwei etwas kleinere Ziele ;)

und da ich hier ja viel positive höre werde ich mir wohl ein neues ausdenken müssen :D

Sehr schönes Update.

Vor allem hast du wieder einiges geholt. Hey, und Frogger ist doch mal richtig gut.:biggrin5:

Und ja, ja, ja! Mach ein weiteres Pprojekt!

Frogger war ganz ok aber es gibt besseres :D

Danke dann muss ich ja fast schon ein neues dran hängen ;)

Geiles Update! Kaum Batman in der Hand, schon wirds auf über 40 % gebracht! Echt nice 8D

Da du in diesem Projekt so viel erreicht hast, bin ich natürlich auch für ein Nachfolger Projekt. Schon eine Idee welche Ziele du dir setzen willst, außer eventuell mal deine liegengebliebenen Spiele anfangen? :o

... hast auch bald dein Ziel erreicht! Geile Sache.

Danke ich konnte nicht anders :D

Ja wenn ich ein neues machen sollte würde ich mich eh etwas mehr um die alten kümmern und nicht mehr so viel nachholen ;)

Bald ist das Haupt-Ziel erreicht aber ich hab ja noch ein paar andere :)

Glückwunsch zu dem Fortschritt :)

Ich würde ein neues Projekt gut finden, das hier hast du so schön aufgebaut ;)

Batman steht gerade ja auf 98% in Metacritic, ich würde sagen das wird sich wirklich noch bei mindestens 92% einpendeln.

Doppel-Danke :)

Ich kann es echt nur jedem empfehlen ;)

-------------------------------------------

P.S. @all: hab den Batman LF bekommen :cool2::cool2::cool2:

Glückwunsch zu den ganzen 100%!

Mal sehen ob ich dich an meinen Tag überhaupt noch einhole -.- Solangsam (bzw. so schnell^^) ziehst du mir davon ! :(

Danke an den Schwarzmaler :P

guck dir doch mal an was du vorbereitet hast ich denke du wirst mich sogar überholen :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem nächsten Leitfaden! ;)

Dankeschöne :)

GW zum LF und zum Fortschritt.:smile:

Ich werde mich mal mit GT5 beeilen, damit wir mal wieder Hunted zocken können. Das stört mich irgendwie mit 4%.:biggrin5:

Ja finde ich auch müssen wir iwann mal durch prügeln xD

Echt super Leitfaden den du da gemacht hast freu mich auch schon auf das Game! Wird aber noch n bisschen dauern bei mir da ich noch einige Spiele zuhause hab die erst mal weg müssen

Du hast doch nicht etwa schon den LF gelesen und dir die Story gespoilert :eek6::eek6::eek6:

Aber Danke :) Das Problem kenne ich nur all zu gut :facepalm:

Respekt!!!!

Danke haste den schon gelesen ??? Wen nein mach das auch erst wenn du das Spiel durch hast aiwebs008.gif

Na endlich haste nun auch Borderlands. :D Lass es mich wissen, wenn ich mal helfen kann.

Glückwunsch noch zu den 100% Spielen (.detuned, Linger in Shadows und Frogger Returns warens, soweit ich mich erinnere ^^) und zu den übrigen Erfolgen. :)

Danke ja war richtig :)

Wenn du mir das so schmackhaft machst :J: aber ich habs bis jetzt leider noch nicht angespielt :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...