Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40

Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

• Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie jetzt so etwas soll helfen ???

Aber anscheinend muss ne neue Slim her (auch wenn die nicht ganz so gut aussieht)

und dann darf ich alle rüberziehen da man die wohl nie 100%ig fix bekommt und immer wieder rückfällig wird :(

hoffe das man die Speicherstände auch kopieren kann (oder ich baue meine Festplatte um :D)

Natürlich nur das Mainboard .. nicht die ganze PS3 .. ich poste gleich ein Video .. mache nur schnell mien Update fertig.

hab schon ein Video gesehen das es wohl mit nem Haarföhn geht

und in den Komis hat jemand geschrieben das seine Playsi nach 10min im Ofen explodiert ist :xd::'> :facepalm:

Ohje, das sind ja mal echt beschissene Nachrichten =/

Das tut mir echt leid für dich, ich hoff du kannst wenigstens deine Saves irgendwie retten...

Nimms mir nicht übel, aber bei den ganzen Back-Kommis musste ich von Post zu Post mehr lachen, besonders als ich gelesen hab dass bei jemand die Playsi im Ofen explodiert ist :D Ich hoffe bei dir passiert das nicht^^

Ohje, das sind ja mal echt beschissene Nachrichten =/

Das tut mir echt leid für dich, ich hoff du kannst wenigstens deine Saves irgendwie retten...

Nimms mir nicht übel, aber bei den ganzen Back-Kommis musste ich von Post zu Post mehr lachen, besonders als ich gelesen hab dass bei jemand die Playsi im Ofen explodiert ist :D Ich hoffe bei dir passiert das nicht^^

Iwie musste es mich ja erwischen :(

Ja ich konnte bei dem Kombi in dem Video auch nicht mehr xD

Aber ich denke ich probiere es erstmal mit dem Föhn und wenn nicht dann halt Ofen oder wegschicken :D

Ohmann, das is ja übel!

Hoffe, dass du sie reparieren kannst. Zumindest, dass sie so lange läuft um noch ein paar Daten zu retten.

Ja ich muss mir morgen eine neue bestellen und dann gucken das ich die noch einmal ans laufen bekomme dann sind "nur" 200€ weg ^^

Oh mann ist das doof :(

Dieser verdammte YLOD, wieso sind die Konsolen heutzutage nicht mehr so langfristig wirksam?

ich hoffe du kannst deine Saves irgendwie retten.

Ja iwie schon aber sie hat ja gute 3 Jahre gehalten aiwebs008.gif

Wenn nicht dann kann ich gut die hälfte der Spiele in die Tonne kloppe wenn auf einmal z.B. 115h FF XIII weg wären :facepalm:

Ich hoffe auch, dass dir nichts dergleichen wiederfahren ist. Zum Saves retten solls aber echt gut sein. (Hab ich gehört.)

Tröste dich dran, dass ich vor rund nem halben Jahr alle meine Saves verloren habe und die von vor ein einhalb (!!!) Jahren benutzen musste. :facepalm::xd::'>

ok Leute ich war mal so frei und habe mir gerade ne neue Playsi gekauft (zwar teurer als ich dachte aber was bleibt mir anderes über :facepalm:) und zwar eine Slim im Move Bundle (mal sehen wie das so ist :D)

@knoefiii: ja ich habe jetzt sogar 3 neue xD

Da mir gestern iwie langweilig war habe ich mir mal eine Trophy Kard gemacht (siehe Spoiler) oder hier:

62a720b82525c09c3103acda6e271c0b-d4c4dqs.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...