Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's way to 40

Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]  

42 Stimmen

1. 1. Was ist eure Meinung zu einem neuen Projekt ??? [anonym]

• Wenn du ein Platin-Projekt machst, bist du für mich gestorben !!!
      3
    • Ist mir egal was du machst, ich mag dich eh nicht.
      4
    • Ich verfolg dein Projekt auf jeden Fall egal ob PP oder SP ;)
      17
    • Ich bin für ein reines Platin-Projekt (Grund steht weiter unten)
      6
    • Ich bin für ein reines Spieler-Projekt (Grund steht weiter unten)
      7
    • Ich bin für ein PP, mit nur schweren/aufwendigen Spiele und gleichzeitigen arbeiten an dem Schnitt
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Call of Juarez Bound in Blood: 35% -> 42%

35.png42.png44.png

Hier habe mich mal an den Online Mode rangetastet und konnte auch

schon die ersten Erfolge verbuchen ;)

Ich denke/hoffe das ich bald damit fertig bin und mich wieder der

Story auf Schwer widmen kann ^^

Das ist eine Platin, die ich schnell aufgegeben hab, als ich auf schwer nicht mal durchs erste Level gekommen bin^^' Meinen dicken Respekt dafür, dass du dich daran ran traust :]

Das ist eine Platin, die ich schnell aufgegeben hab, als ich auf schwer nicht mal durchs erste Level gekommen bin^^' Meinen dicken Respekt dafür, dass du dich daran ran traust :]

Ein neues Gesicht: Willkommen :smile:

Ja ich gebe mein bestes und bin auch ganz optimistisch hab ja auch Batman, Dead Nation, GoW usw auch geschafft ^^

Aber wenn du Online noch was brauchst können wirs gerne mal zusammen versuchen ;)

Du hast aber FF13 respekt ich bin da iwie schon bei 115h und brauch noch ne menge Kohle und die letzten 7 Missi auf 5 Sterne

müsste ich mich eigentlich auch nochmal dran setzten :J:

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen echt cooles Update. Immer weiter so!!

Danke ich werde es versuchen ;)

aber schön das es euch allen so gut gefällt :) da hat sich die Stunde des Verfassens ja gelohnt aiwebs008.gif

Ein neues Gesicht: Willkommen :smile:

Ja ich gebe mein bestes und bin auch ganz optimistisch hab ja auch Batman, Dead Nation, GoW usw auch geschafft ^^

Aber wenn du Online noch was brauchst können wirs gerne mal zusammen versuchen ;)

Du hast aber FF13 respekt ich bin da iwie schon bei 115h und brauch noch ne menge Kohle und die letzten 7 Missi auf 5 Sterne

müsste ich mich eigentlich auch nochmal dran setzten :J:

Doppeltes Danke :]

Ja, weiß nicht, ich glaub nicht, dass ich noch dazu kommen werde, Calls of Juarez noch mal anzurühren, dazu kommen einfach zu viele Spiele nach und mein Fortschritt liegt da glaub ich auch noch deutlich unter 50%^^

Ach, mit 115h kann es eigentlich nicht mehr so lang dauern, ich hab afair 122 gebraucht. Haste denn schon diese Trapez-Dinger von den Adamantoise? Das ist eigentlich das Zeitaufwändigste neben den Missionen.

Doppeltes Danke :]

Ja, weiß nicht, ich glaub nicht, dass ich noch dazu kommen werde, Calls of Juarez noch mal anzurühren, dazu kommen einfach zu viele Spiele nach und mein Fortschritt liegt da glaub ich auch noch deutlich unter 50%^^

Ach, mit 115h kann es eigentlich nicht mehr so lang dauern, ich hab afair 122 gebraucht. Haste denn schon diese Trapez-Dinger von den Adamantoise? Das ist eigentlich das Zeitaufwändigste neben den Missionen.

Ja das kenne ich bei mir häuft sich langsam auch was an ^^

Ich habe bei den Assessaris (oder so ähnlich geschrieben xD) ca 90% fertig

und bei den Waffen erst eine auf Stufe 3 und 7 auf 2 :facepalm:

@Alle: Habe gestern Nachmittag/Abend mein erstes der Vier Haupt-Projekt-Ziele gemeistert, wer will raten ???

Ja das kenne ich bei mir häuft sich langsam auch was an ^^

Ich habe bei den Assessaris (oder so ähnlich geschrieben xD) ca 90% fertig

und bei den Waffen erst eine auf Stufe 3 und 7 auf 2 :facepalm:

Jaja, immer dieses Französisch xP Aye, was hast du denn die ganze Zeit gemacht :D Bestimmt Lightning auf den Hinter geguckt, huh? xP

Jaja, immer dieses Französisch xP Aye, was hast du denn die ganze Zeit gemacht :D Bestimmt Lightning auf den Hinter geguckt, huh? xP

Ja die nerven echt -.-"

nicht die ganze Zeit Fang ist ja auch noch da :P

Ne das ist mein erstes FF und von daher habe ich mir alles Angeschaut sprich alle Tutorials, Vids usw geguckt

Hey Leute ich habe (höchstwahrscheinlich) die schlimmste Nachricht die es gibt:

Meine Fat-Lady wurde vom YLOD geholt :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

und dann noch nicht mal durch iwas schlimmes. Ich wollte mir Dantes Inferno aus dem Store laden und hab was TV geguckt und auf einmal Pieps und aus.

Ich hab mir dann nichts gedacht bin schlafen gegangen und als gerade was weiter spielen wollte die Schlimme Nachricht: sie ging nicht mehr an und leuchtete kurz Geld auf :facepalm:

Wenn das jetzt echt der Fall seinen sollte weiß ich noch nicht was ich dann mit der Plasy machen soll da ich nicht vor hatte alles neu zu erspielen

Also ist auch hier die Zukunft noch ungewiss :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...