Lordidude Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Leute! Hab bei der Suchfunktion nichts hilfreiches gefunden. Folgendes Problem: Auf einer PS3 wurde der Benutzer gelöscht, ohne den Account zu deaktivieren. Was kann ich da tun um ihn deaktivieren zu können? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wieder anlegen und deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wieder anlegen und deaktivieren. Weisst Du ob das klappt? Habs drum so gemacht: - Neuen Benutzer erstellen - Den Account (der deaktiviert werden muss) wieder angelegt, eingeloggt - deaktiviert Und es hat nicht geklappt. Hab ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weisst Du ob das klappt?Habs drum so gemacht: - Neuen Benutzer erstellen - Den Account (der deaktiviert werden muss) wieder angelegt, eingeloggt - deaktiviert Und es hat nicht geklappt. Hab ich was übersehen? Welche Meldung erschien denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/30272-tutorial-ps3-account-deaktivieren-tutorial-diskussion.html Suchfunktion zeigt mir den Thread hier Und so wie das ps3user sagt klappt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.