Eaglewings Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gerade eben DC Story abgeschlossen (MK habe ich schon), bronze und gold Trophy bekommen, auch stand da ich hätte darkseid freigeschaltet. Wenn ich nun aber bei der Char-auswahl r1 drücke kann ich nur Shao Kahn auswählen, Darkseid bleibt im Shatten??? Habe noch 5x auf Story -> DC gedrückt, kam immer wieder das letzte video in dem Shao Kahn in diesen Spiegelsplittern gefangen ist, wieder Darkseid freigeschaltet.... Spielen kann ich ihn dann trotzdem nicht-.- PS neugestartet - immer noch gleicher Fehler! Was lässt sich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hast du etwas in den USB slots stecken gehabt als du das spiel gespielt hast? Wenn was in den slots steckt und der auto save einsetzt speichert der das nicht immer richtig. Ist n speicher Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.