CordonSport Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Echt?? Ich hatte in dem Aufzug in lvl 7 nur ein Leben verloren, hast du etwa aufgehört zu speichern im Aufzug, oder war es echt so schwer? also ich fand das war für mich die schwerste stelle im game. ja natürlich hatte ich gespeichert nur nicht mehr so oft wie bei den leveln davor^^ jedenfalls bin ich froh das das jetztr fertig ist^^ aber für den zeitaufwand hätten die ruhig ne goldene trophy dafür geben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja das stimmt, ne goldtrophy wär das wert. Vor Allem weil es in den meisten Spielen weitaus leichtere goldtrophies gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hey leude, hab ich das jez hier richtig rausgelesen, dass ich für die trophy einfach nur auf extrem stellen muss und dann die leben auf 9? oder wie is das zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hey leude, hab ich das jez hier richtig rausgelesen, dass ich für die trophy einfach nur auf extrem stellen muss und dann die leben auf 9? oder wie is das zu verstehen? Wüsste nicht, dass das funktioniert, aber Du kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wüsste nicht, dass das funktioniert, aber Du kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten Auf Extrem kann er nur mit einem Leben anfangen. Wenn, dann muss er siich die Verdienen und das steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Auf Extrem kann er nur mit einem Leben anfangen.Wenn, dann muss er siich die Verdienen und das steht im Leitfaden. Ich weiß was im Leitfaden steht... Er meinte, ob man, wenn man das Spiel auf extrem stellt UND von Beginn an 9 Leben gibt, ob das dann auch zählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich weiß was im Leitfaden steht...Er meinte, ob man, wenn man das Spiel auf extrem stellt UND von Beginn an 9 Leben gibt, ob das dann auch zählt... Wie gesagt, er kann extrem nur mit einem Leben starten, sonst ist es autlomatisch ein anderer Schwierigkeitsgrad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 allet klar... danke für die antwort -.- bis zum 19. hab ich da noch zeit für, letzte trophy für 100% und grad keine motivation noch mal auf extrem durchzulaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 allet klar... danke für die antwort -.- bis zum 19. hab ich da noch zeit für, letzte trophy für 100% und grad keine motivation noch mal auf extrem durchzulaufen "Durchlaufen" kann man das beim besten Willen nicht nennen, du musst dir dafür wirklich viel Zeit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich hab 2,5 Std. gebraucht also Zeit ist relativ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ja aber man muss sehr oft speichern und neu laden, das nimmt schon Zeit in Anspruch. Wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht einfach durchlaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Stimmt durchlaufen nicht wirklich. Aber soll lang und so häufig musste ich nicht speichern und neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 endlich geschafft ey... bei der 7. stage, ganz oben angelangt bei den robotern hatte ich noch fast ein volles leben + das "heilende huhn" ... dann hab ich glücklicherweise alle 3 roboter auf der rechten seite außerhalb des sichtbaren spielfeldes gehauen und habe dann nur noch vor,vor+quadrat gespammt mit axel -> alle 3 roboter gingen drauf -> 800k punkte -> BÄM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch! läuft dein PS+ Abo etwa immer noch??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch! läuft dein PS+ Abo etwa immer noch??:emot-raise: Konnt darauf an, wann er es aktiviert hat bzw. ob er nicht schon vorher das Abo hatte. Ach übrigens die im Leifaden erwähnten extra Leben sind auch unheimlich hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 habe ich auch benutzt, wobei ich am Ende von Level 8 auf extrem noch 4 Leben übrig hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 habe ich auch benutzt, wobei ich am Ende von Level 8 auf extrem noch 4 Leben übrig hatte Von den 5 Leben die es gibt. Hatte ich 3 eingesammelt. Am Ende hatte ich 3 Leben noch übrig. Hatte 6 Leben In Stage 7 beim Fahrstuhl verpulvert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bin jetz im fahrstuhl hab noch 6 leben und die hälfte an energie... huhn liegt auch noch aber verleire trotzdem immer alle leben mal sehen wie lange ich noch sitz habe es schon eine woche probiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Alle hatten immer gesagt der Fahrstuhl wäre so schwer, deswegen hatte ich mich gut vorbereitet. Letzendlich fand ich dann viel leichter als erwartet, musst einfach immer dran denken viel zu speichern, dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Pfuuu... Endlich 800000 Punkte. Hatte nur noch ein leben bei den drei Robotern. Aber irgendwie geschafft. So oft wie in diesem Spiel hab ich noch nie gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.