CA666 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja... OK er hat ihn anders auf dem Rücken und bischen anders sieht er anders aus. Aber ich dachte der Kollege da meinte er hätte garkeinen auf gehabt EDIT: HA doch nicht andersrum. das Bild ist Seitenverkehrt sehe ich gerade Das is ein richtiges Blödes Edit! Machst mich ganz verrückt! Ok, ja auch im ersten Teil hatte Cole einen Rucksak! Ja es war auch ein anderer, aber nein ich seh immer noch nicht das auf dem alten Slys Kopf irgend wie drauf ist! Und das hast du doch behauptet!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich weiß ja nicht wer noch das Spiel noch auf Englisch spielt bzw. ob der Name der Mission auch so übersetzt wurde aber eine der bösen Nebenmissionen heißt auf Englisch "Assassins Greed". Nach abschließen dieser Mission gibt es auch die "Cleaner" Trophäe. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Blödes Edit! Machst mich ganz verrückt!Ok, ja auch im ersten Teil hatte Cole einen Rucksak! Ja es war auch ein anderer, aber nein ich seh immer noch nicht das auf dem alten Slys Kopf irgend wie drauf ist! Und das hast du doch behauptet!? JA... war ein anderer Rucksack... is ja auch egal... dachte wäre der selbe. Sehen aber auch sehr sehr ähnlich aus. Aber das Sly logo war im ersten Teil trotzdem drauf. Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 JA... war ein anderer Rucksack... is ja auch egal... dachte wäre der selbe. Sehen aber auch sehr sehr ähnlich aus. Aber das Sly logo war im ersten Teil trotzdem drauf. Hier lol stimmt ja wirklich! Hab ich da aber wirklich nicht gesehen! Hingegen an den Stern konnte ich mich erinner. Naja wieder etwas schlauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 lol stimmt ja wirklich! Hab ich da aber wirklich nicht gesehen!Hingegen an den Stern konnte ich mich erinner. Naja wieder etwas schlauer! Ohh man... da sieht man mal wie Lernfähig du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ohh man... da sieht man mal wie Lernfähig du bist. währ ja auch schlimm wenn nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Find die ganzen Anspielungen ganz witzig. Aber auch beunruhigend, denn es beweist wieviel man schon gezockt hat ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Find die ganzen Anspielungen ganz witzig. Aber auch beunruhigend, denn es beweist wieviel man schon gezockt hat ^^. Ey nichts gegens Zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Find die ganzen Anspielungen ganz witzig. Aber auch beunruhigend, denn es beweist wieviel man schon gezockt hat ^^. lol stehst ja auch kurz vor der 100er Marke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Soll das eine Anspielung auf die xbox sein?! (ja/nein/vielleicht....ich denke schon...) unter "...Repairs in only 12 weeks" steht noch, mit einem sternchen, ganz klein "results not guaranteed" HAHA dass ist mal ne geile Anspielung Natürlich solls eine sein: Red Ring Electronics -> Red Ring of Death (RROD) bei der XBOX Repairs in only 12 weeks -> Anscheinend dauern die Reperaturen immer übelst lange Results not grated -> Dieser RROD kam ja schon nach paar wochen immer wieder echt gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 HAHA dass ist mal ne geile Anspielung Natürlich solls eine sein: Red Ring Electronics -> Red Ring of Death (RROD) bei der XBOX Repairs in only 12 weeks -> Anscheinend dauern die Reperaturen immer übelst lange Results not grated -> Dieser RROD kam ja schon nach paar wochen immer wieder echt gut gemacht. Ja, ich musste auch erstmal schmunzeln, als ich bzw Cole vor diesem laden stand... Deine Signatur hat mich auf ne Idee gebracht, für meine nächste Signatur. Einige der heutigen DLCs waren früher mal Patches und diese Patches waren früher mal Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, ich musste auch erstmal schmunzeln, als ich bzw Cole vor diesem laden stand...Deine Signatur hat mich auf ne Idee gebracht, für meine nächste Signatur. Einige der heutigen DLCs waren früher mal Patches und diese Patches waren früher mal Spiele! das ist echt geil traurig.... aber die bittere wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 sit ja witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Habt ihr zB gesehen das sich die Farben von Coles Tattoo ändern?Das kommt aber immer auf das Karma an,wenn er böse ist,dann sieht man auf dem linken Arm diese Schlagen am Stab auch in roter Farbe. Glaube bei den anderen Tattoos ist das auch so Die Details sind echt Klasse bei inFamous 2,hatte da schon einige Lacher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kein wirkliches Easter Egg aber ich finde die Trophäenbeschreibung der Trophäe "Don't fence me in" einfach genial: Climb a chain link fence and rejoice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Don't fence me in ist ein Easter Egg: Fans von Prototype haben sich darüber lustig gemacht, dass man bei inFAMOUS von Zäunen blockiert werden kann bzw eingeschränkt wird Anderes Easter Egg: Die Telefonnummer von D'LORAHS Television ist 555-1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Don't fence me in ist ein Easter Egg:Fans von Prototype haben sich darüber lustig gemacht, dass man bei inFAMOUS von Zäunen blockiert werden kann bzw eingeschränkt wird Anderes Easter Egg: Die Telefonnummer von D'LORAHS Television ist 555-1337 was ist an der nummer besonders??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/555_%28Telefonnummer%29 http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak Btw nach der Mission wo man Kuo rettet, steht Cole auf nem Dachvorsprung in der selben Pose wie Alex Mercer, wenn er ne Mission abgeschlossen hat.. is aber sicher zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/555_%28Telefonnummer%29 http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak Finde ich jetzt weniger ein easter egg als vielmehr die übliche Vorgehensweise bei den Medien Film/Spiele. Wenn Cole herumklettert, reagieren die Passanten manchmal mit einem "Wie macht er das bloß?". 1:1 die Synchronstimme und Wotlaut wie bei ACII bei den Diebesgruppen, wenn man in ihrer Nähe herumklettert oder springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lauf mal mit dem Kessler Skin rum und du hast das Gefühl Assassins Creed zu spielen 1337 ist für mich eindeutig ein Easteregg. 555 is üblich, jede Telefonnummer beginnt damit, weil man nirgens ankommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.