megaecki Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 haha richtig gut. Diese Easter Eggs sind mir aber auch schon in nem Trailer aufgefallen... ich dachte ich seh nicht richtig. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Vielleicht das der Teich aussieht wie ein Bären gesicht ?? oder so .. mit Hut. Pedibär vielleicht ?? Gib mal einen Tipp... danke jetzt kann ich nicht schlafen. EDIT: Ah ich hab es. Der mittlere Teil (ein paar Straßenzüge) sehen aus die das Sly Cooper logo. Jep das ist richtisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 was schade ist, dass man nicht Kessler-Skin oder Reaper Skin und Katana, golderes Amp oder die Keule nehmen kann also es geht immer nur 1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wie? Man kann Entweder den Skin oder die Waffe tauschen und nicht beides?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wie? Man kann Entweder den Skin oder die Waffe tauschen und nicht beides?? korrekt! aber das gehört nicht hier rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Haha... Call of booty... Der ist gut! Endgeiles Game übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich dachte ich seh ned richtig xDD assassins need no need for speed haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die Easter Eggs sind mir relativ am Anfang aufgefallen. War schon sehr lustig, wenn die einem so ins Gesicht springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 "boyz r toyz" ^^ is zwar kein easter egg, aber ich fands trotzdem amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 "boyz r toyz" ^^ is zwar kein easter egg, aber ich fands trotzdem amüsant jo ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Soll das eine Anspielung auf die xbox sein?! (ja/nein/vielleicht....ich denke schon...) unter "...Repairs in only 12 weeks" steht noch, mit einem sternchen, ganz klein "results not guaranteed" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was ich eben auch nicht wusste, dass SLY auch vom Sucker Puch-Studio kam! Aber dass erklährt wohl auch slys Geseicht auf Coles neuem Rucksack! ^^ Auch inGame is das Gesicht drauch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 die easter eggs sind geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was ich eben auch nicht wusste, dass SLY auch vom Sucker Puch-Studio kam!Aber dass erklährt wohl auch slys Geseicht auf Coles neuem Rucksack! ^^ Auch inGame is das Gesicht drauch ^^ NEUEM? Das war aber schon im ersten Teil auf seinem Rucksack drauf (also Ingame) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 NEUEM? Das war aber schon im ersten Teil auf seinem Rucksack drauf (also Ingame) bei mir hat cole im ersten teil kein rucksack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bei mir hat cole im ersten teil kein rucksack? Dann hast du wohl nicht infamous 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 natürlich hatte cole im ersten teil einen rucksack .. aber ich meine, dass der schon etwas anders aussah wie der jetzige in teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich hab infamous1..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 NEUEM? Das war aber schon im ersten Teil auf seinem Rucksack drauf (also Ingame) HA! Von wegen! Das glaube ich wirklich nicht! Bei so einer Behauptung müssen schon Beweise her! natürlich hatte cole im ersten teil einen rucksack .. aber ich meine, dass der schon etwas anders aussah wie der jetzige in teil 2. Ganz genau! Im ersten hatte er einen anderen Rucksack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja... OK er hat ihn anders auf dem Rücken und bischen anders sieht er anders aus. Aber ich dachte der Kollege da meinte er hätte garkeinen auf gehabt EDIT: HA doch nicht andersrum. das Bild ist Seitenverkehrt sehe ich gerade Das is ein richtiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.