Randelman Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Halli Hallo, Beim ersten zocken von inFamous2 habe ich direkt ein paar lustige Easter Eggs gefunden. Ähnlich wie bei Teil 1 an einer Kinoreklame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das ja geil ja seht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Da gibts doch noch den Red Store of death oder? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 JA.... hehe da gab es an einer Ecke, eine belebter Straßenzug, so viele geschäfte und alles mit anspielungen auf bekannte Sachen. Aber soviele bilder konnte ich nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 In der Demo gibts doch auch so n Theater das "Yes we can can" heißt. Da musste ich gleich an Obama denken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 in der Demo hat der nen rucksack an...da drauf is das zeichen von Sly Cooper (gleiche entwickler wie inFAMOUS). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 in der Demo hat der nen rucksack an...da drauf is das zeichen von Sly Cooper (gleiche entwickler wie inFAMOUS). Nicht nur in der Demo... auch bei Vollversion und im ersten Teil auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das ist echt cool, das gab es in ersten teil auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das ist echt cool, das gab es in ersten teil auch den seh ich noch garnicht :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Lol coole sache, was man alle so entdeckt wenn man nicht ganz blind durchs spiel läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Lol coole sache, was man alle so entdeckt wenn man nicht ganz blind durchs spiel läuft Na ja was heißt blind? Ich bin extra dahingegangen (natürlich als ich in der nähre dieser Leuchtreklame war) wollte gucken ob die wieder was auf die Kinotafel geschrieben haben aller "Sly Cooper 4" Tya heißt wohl Sucker Punch entwickelt demnächst Call of Booty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich muss einfach mal blöd fragen: Wer oder was is mit Solid Serpent gemeint? Solid Snake? (Off-Toppic) @ bassphoenix Is in Darksiders 2 wirklich der Tod als nächster Reiter bestätigt? (weis von den 4) Und wenn ja ob deine Pics quasi vom Entwicklerstudio sind!? Denn erlich gesagt erinnert er stark an Seven von Slipknot! Was ja auch nicht schlecht is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe noch ein echt klustiges gefunden: PS: unten beim plakat all systems steht *result not guaranteed:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Is ja cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So nun sucht mal hier den Easter Egg Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das ist doch eine Karte aus Teil 1 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das ist doch eine Karte aus Teil 1 :emot-raise: Schon aber trortdem gehört das zu inFamous außerdem ist da n Ester Egg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So nun sucht mal hier den Easter Egg Viel Spaß hat mir mal jmd. ein tipp oder so, ich sehs nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So nun sucht mal hier den Easter Egg Viel Spaß Vielleicht das der Teich aussieht wie ein Bären gesicht ?? oder so .. mit Hut. Pedibär vielleicht ?? Gib mal einen Tipp... danke jetzt kann ich nicht schlafen. EDIT: Ah ich hab es. Der mittlere Teil (ein paar Straßenzüge) sehen aus die das Sly Cooper logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.