Creator18 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 So jetzt, nachdem ich mich ein reallife kumpel auf diese seite gebracht hat und ich auch endlich dank ihm, criz0815, eine PS3 habe, bin ich nun hier. Habe zuvor nur bei ihm gespielt und konnte daher nur ihm ein bisschen helfen, den Trophies hinterher zu jagen. Doch jetzt ists an der Zeit, für mich selber Trophies zu holen. Genau deshalb bin ich auch gleich hier, denn da bin ich nicht so allein mit meinem Zwang.. Naja nun mal zu mir: Also ich bin Michael, komme aus Bayern, noch 17 Jahre jung und momentan mit meinem mittlere Reife Abschluss beschäftigt, dass mich jedoch nicht am ständigen zocken hintert. Ganz oben auf meiner Liste der Genres stehen Adventure und Rollenspiele, dennoch auch anderes, wenn die Spiele mich ansprechen. Trophieliste sieht im moment noch nicht so rosig aus, aber keine Sorge kommt noch. Größte Gameserie für mich ist FinalFantasy, habe daher von Super Nintendo bis PS2, alle Teile durch. (Ja auch für Gameboy und Gamecube, PSP leider noch nicht) Bin relativ oft mit meiner Freundin weg, treff mich mit Freunden, spiele Fußball und mache zz noch meinen Führerschein. Sollte euch noch irgendwas interessieren dann könnt ihr mir ja persönlich schreiben oder einfach hier in dem Thema. Gruß Creator18
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 hey wilkommen im forum erster wahr ich
criz0815 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 herzlich willkommen.... endlich mal etwas heimische Unterstützung^^
lantenter Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 herzlich willkommen viel spass hier beim trophy jagen ^^
Marc Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc
Freddyisback Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Schön das du den Weg hierher gefunden hast...
Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Auch ein Welcome on Baord von mir an dich =) Welcher FF Teil ist denn dein Fav.? Ich zähle den 8. und den 10. Teil dazu..! Un sag ma paar Namen von deinen Lieblingsgame?! Ausser jetzt FF xDD Greeetz
Atomic Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Herzlich Willkommen Michael und viel Spaß bei uns
Azaghal666 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Schön, dass du auch hierher gefunden hast und von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns.
Mercuse Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns...
Creator18 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 Bei Final Fantasy ist bei mir ganz klar der 7. Teil der Beste. Harvest Moon Back to Nature, Zelda, Resident Evil, sagt euch Lufia oder Mysic Quest was? naja das sind auch noch so Lieblingsgames von mir.
irankingplayer7 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 herzlich willkommen auch von mir.
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Herzlich Willkommen Michael hier bei uns im Forum.
Ogi13 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Herzlich willkommen, bist mir jetzt schon sympatisch weil, DU AUCH EIN BAYER BIST und weil du die gleichen Spiele magst wie ich. Da machen auch 11 Jahre Altersunterschied nix
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.