xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wollte auf meiner PS3 mein Netzwerk neu konfigurieren und hab dabei nicht beachtet, dass ich mein Passwort (Benutzernamen weiß ich) vergessen hatte... jetzt komm ich mit der PS3 nichtmehr Online & das Passwort find ich nicht mehr Hier meine Frage: Gibt es einen weg das Passwort herauszufinden? Mit Wireshark komm ich irgendwie nicht klar falls jmd. damit ahnung hat kann die Person sich ja melden ^^ Mit Friendly Grüßen ~xXNanaki24Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Beim Internetanbieter anrufen ,wäre eine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 War mir klar, dass diese Antwort kommt. ^^'' Auf diese Idee bin ich selbst gekommen, aber die wollen mir ein neues per Post zusenden & das dauert mir zu lang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dann bleibt Dir höchstens noch die Möglichkeit die Unterlagen mit dem aktuellen Passwort wieder zu finden. Ansonsten musst du halt die paar Tage warten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann geclosed werden .. Wireshark hats ausgepuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann geclosed werden .. Wireshark hats ausgepuckt Wie Du wünschst ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.